fantic xe 77 Geschrieben November 23, 2024 Melden Share Geschrieben November 23, 2024 Hallo allerseits hätte da mal so ne frage und zwar wollte ich mir im winter ein 77 stage 6 bigracing setup aufbauen fande aber irgendwie keine 70/80cc upperanlagen hab gehört der Barikit brk 70-90 soll mit dem 77ger ziemlich gut harmonieren aber der ist auf mopedtuner nicht verfügbar und laut support kommt der vielleicht gar nicht mehr hätte wär nen vorschlag für mich Lg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitooo Geschrieben November 23, 2024 Melden Share Geschrieben November 23, 2024 Hallo, Most und Platek vorallem! Schau mal auf Scootfast, Scooterattack evtl Gearparts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben November 23, 2024 Melden Share Geschrieben November 23, 2024 Wie wärsdenn mit dem S6racing upper? Der isdoch genau für diesen Zyli gedacht! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantic xe 77 Geschrieben December 2, 2024 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2024 Am 23.11.2024 um 11:33 schrieb Kitooo: Hallo, Most und Platek vorallem! Schau mal auf Scootfast, Scooterattack evtl Gearparts Ok danke, werd ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantic xe 77 Geschrieben December 2, 2024 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2024 Am 23.11.2024 um 15:06 schrieb 2Stroka: Wie wärsdenn mit dem S6racing upper? Der isdoch genau für diesen Zyli gedacht! Gruß Ja hab ich auch schon überlegt aber der wäre ja streetrace oder weil bigracing hab ich bis jetzt auch nur beim s6 lower gesehen (bin vielleicht auch bisschen zu blöd um den zu finden aber bis jetzt noch nirgendwo gesehen?) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantic xe 77 Geschrieben December 2, 2024 Autor Melden Share Geschrieben December 2, 2024 Am 23.11.2024 um 11:33 schrieb Kitooo: Hallo, Most und Platek vorallem! Schau mal auf Scootfast, Scooterattack evtl Gearparts Beim Most 70/80 upper hab ich auch schon überlegt weiß wer wie der auf dem 77ger geht Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 2, 2024 Melden Share Geschrieben December 2, 2024 vor 19 Minuten schrieb fantic xe 77: Ja hab ich auch schon überlegt aber der wäre ja streetrace oder weil bigracing hab ich bis jetzt auch nur beim s6 lower gesehen (bin vielleicht auch bisschen zu blöd um den zu finden aber bis jetzt noch nirgendwo gesehen?) Gruß Guggsdu scooterattack. Da gibts nen 80/90cc upper von S6 für die Racingzylis. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantic xe 77 Geschrieben December 6, 2024 Autor Melden Share Geschrieben December 6, 2024 Am 2.12.2024 um 21:39 schrieb 2Stroka: Guggsdu scooterattack. Da gibts nen 80/90cc upper von S6 für die Racingzylis. Gruß Ok danke😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts