LucaDasMensch Geschrieben November 23 Melden Share Geschrieben November 23 Hey, hab mir heute für meine Beta RR50 einen alten Rahmen mit Papieren gekauft, damit ich sie nicht beim Land vorführen muss. Da ich vor kurzen einen Taferlriss hatte und beinahe alle alten Teile Schrott bzw. verkauft sind will ich einfach den Rahmen und somit die Papiere tauschen. Das ist ja möglich richtig? Meine Frage wäre, wie genau die bei der Versicherung denn sind wenn zB. der 1.Teil meiner Zulassungspapiere fehlt oder wenn beim 2. Teil kein „abgemeldet“ Stempel drauf is. Des weiteren bin ich mir nicht sicher ob der Rahmen noch immer einen Taferlriss hat. Die Vorladung zum Vorführen hab ich noch aber das neueste Prüfgutachten nicht. Auf sämtlichen online Prüfwebsites hab ich keine Eintragungen auf ein positives oder negatives Prüfgutachten gefunden. Das waren alles alte Hinterlassenschaften aus Schlampigkeit aber kann das jetzt dann beim erneuten Anmelden ein Problem werden bzw. wo soll ich hinschauen um wirklich richtige Auskunft zu bekommen? Lg Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts