endrit_xx1 Geschrieben November 25 Melden Share Geschrieben November 25 Meine 2013er Derbi geht aus (bzw Kolben steckt den ich wieder frei haue in dem och ein gang runter schalt und direkt die kupplung zieh) ab ca 75 kmh seit 2 tagen davor konnt ich normal bis 92 (laut tacho) rauf geändert hätte ich seit dem aber nix deshalb wunderts mich vor ca einem monat bin ich noch mit einem voca lower gefahren und da hatte ich diese probleme nicht. Was soll oder kann ich da tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuschei Geschrieben November 25 Melden Share Geschrieben November 25 Hast dir schonmal deinen Zylinder angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endrit_xx1 Geschrieben November 25 Autor Melden Share Geschrieben November 25 vor 27 Minuten schrieb Fuschei: Hast dir schonmal deinen Zylinder angeschaut? nein aber hätte ich morgen nach der arbeit vor gehabt danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuschei Geschrieben November 25 Melden Share Geschrieben November 25 Passt sag mir dann wies aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben November 25 Melden Share Geschrieben November 25 (bearbeitet) wenn ich sowas lese, wird mir schlecht... steckenden kolben versuchen mit gewalt zu lösen. bessere methode um die kurbelwelle auch noch zu killen gibt es kaum. steckreiber = stehen lassen, reparieren... alles andere fördert nur mehr schäden und lässt jeden teiledealer und mechaniker, den du beauftragst reicher werden. ich gebe dir einen tip weiterhin: finde heraus WARUM der kolben fest gegangen ist. sonst geht der dir wieder ein. bearbeitet November 25 von Loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endrit_xx1 Geschrieben November 26 Autor Melden Share Geschrieben November 26 vor 15 Stunden schrieb Loki: wenn ich sowas lese, wird mir schlecht... steckenden kolben versuchen mit gewalt zu lösen. bessere methode um die kurbelwelle auch noch zu killen gibt es kaum. steckreiber = stehen lassen, reparieren... alles andere fördert nur mehr schäden und lässt jeden teiledealer und mechaniker, den du beauftragst reicher werden. ich gebe dir einen tip weiterhin: finde heraus WARUM der kolben fest gegangen ist. sonst geht der dir wieder ein. das mir die kurbelwelle eingehen wird ist mir bewusst aber habe derzeit kein geld um einen neuen hefn zu kaufen und muss täglich in die arbeit fahren und ich repariere das moped selbst. Danke trotzdem für den tip ,werde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endrit_xx1 Geschrieben November 26 Autor Melden Share Geschrieben November 26 vor 19 Stunden schrieb Fuschei: Passt sag mir dann wies aussieht der is fetzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuschei Geschrieben November 26 Melden Share Geschrieben November 26 Jo hab ich mir gedacht. Geld für nen neuen hast sicher, brauchst ja nicht den teuersten👌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endrit_xx1 Geschrieben November 26 Autor Melden Share Geschrieben November 26 vor 2 Stunden schrieb Fuschei: Jo hab ich mir gedacht. Geld für nen neuen hast sicher, brauchst ja nicht den teuersten👌🏻 leider nicht hab diesen monat meinen ganzen lohn fürs moped ausgegeben da ich demnächst aufs land muss aber werde mir mit dem kommenden lohn einen neuen kaufen danke dir trotzdem noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuschei Geschrieben November 26 Melden Share Geschrieben November 26 Wenn du willst könnt ich dir meinen gehohnten 70cc Airsail geben. Kolben und Kopf brauchst hald noch, aber die bekommst für 80€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endrit_xx1 Geschrieben November 27 Autor Melden Share Geschrieben November 27 vor 12 Stunden schrieb Fuschei: Wenn du willst könnt ich dir meinen gehohnten 70cc Airsail geben. Kolben und Kopf brauchst hald noch, aber die bekommst für 80€ 70cc hätt ich eh noch daheim aber den würd ich erst nachm land einbauen aber hättest vllt snap dann kann ich dir in zylinder mal zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuschei Geschrieben November 27 Melden Share Geschrieben November 27 Jo: fuschei09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts