Jump to content

Welcher zylinder

Recommended Posts

Hallo, ich bin mir noch nicht sicher, welchen Zylinder ich nehmen soll: den 77cc Stage 6 Big Racing oder den 80ccm Italkit Big Bore. Dazu würde ich eine verstärkte Kurbelwelle, einen 24mm Vergaser und eventuell eine neue Zündung einbauen. Welcher der beiden Zylinder ist besser für den Alltag geeignet und unauffälliger?

Für‘n Alltag? Unauffällig?

Ich glaube dir ist nicht ganz bewusst dass diese Rennzylinder nur mit nem richtigen Rennauspuff vernünftig laufen. Und dann is nix mit „unauffällig“. 
Wir lesen dass hier im Forum ständig, quasi täglich.. Leute wollen sich nen S6 bigracing kaufen, in kombi mit ner ABE Sportauspuffgurke. Das ist halt einfach bullshit.. Eigentlich will ich schon garnichtmehr auf solche freds antworten. 

Gruß

Am „unauffälligsten“ ist der S6, der hat „49cm3“ auf der Seite vom Zyli drin stehen. Aber allein den Sound hörst 3 Dörfer weiter also kurz mal unauffällig herumfahrn is nicht. Aber ich würd sagen der bessere ist der S6.

vor 5 Stunden schrieb kiderbi12016:

Hallo, ich bin mir noch nicht sicher, welchen Zylinder ich nehmen soll: den 77cc Stage 6 Big Racing oder den 80ccm Italkit Big Bore. Dazu würde ich eine verstärkte Kurbelwelle, einen 24mm Vergaser und eventuell eine neue Zündung einbauen. Welcher der beiden Zylinder ist besser für den Alltag geeignet und unauffälliger?

Wie schon 2 Stroka geschrieben. Alltag/Unauffällig ist sowas nicht wircklich.

Schau der mal die d50 80 Most Zylinder an.

Unauffällig ist der. Wie es mit den Steuerzeiten aussieht ob der rein Racing ist oder auch "daily" kann ich nicht beantworten.