gbc.leonn Geschrieben %s um %s Melden Share Geschrieben %s um %s (bearbeitet) Hallo, mein Scheinwerfer macht leider seit Umbau auf LED Probleme. Wollte eine Philips Ulitinon 6000 H4 einbauen, ging auch im Standgas etc. Beim Fahren jedoch ist mir irgendwas durchgebrannt. Erstens Mal ist die LED kaputt, zweitens noch irgendwas anderes weil keine Leuchte mehr funktioniert. Ich hab mir gedacht es ist der Spannungsregler, hab mir also einen neuen bestellt von Motoflow (4pin) und gewechselt. Jetzt ist mir eine Birne durchgebrannt nach dem Wechsel, bei der anderen originalen das Fernlicht, und die neue LED welche auch auf Funktion getestet wurde möchte verständlicherweise dadurch jetzt auch nicht anstecken. Was kann ich machen, um das Problem zu lösen? Wo liegt das Problem? bearbeitet %s um %s von gbc.leonn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gbc.leonn Geschrieben %s um %s Autor Melden Share Geschrieben %s um %s Jede andere Leuchte funktioniert übrigens, nur der Scheinwerfer will nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts