Fuschei Geschrieben %s um %s Melden Share Geschrieben %s um %s Servus, ich wollte euch mal fragen welches Kühlsystem ihr für euer Setup habt. Bin gerade dabei mir eine 86TPR Setup aufzubauen, und ich bin mir ziemlich sicher dass der Ori Kühler zu schwach sein wird. Kann mir wer sagen woher er seinen 2ten Kühler hat, bzw. Von welchem Mop man einen nehmen könnte der auf eine Beta passt. Am besten wäre einer den man einfach statt dem Öltank draufschrauben kann, aber so einem hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. (Ein paar Anpassungen wären aber kein Problem) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CerberusRex Geschrieben %s um %s Melden Share Geschrieben %s um %s Die "Racing" Enduro Beta hat Doppelkühler Serie, schätze du bekommst bei Beta ein Kit mit allen Sachen die dazu gehören (Schlauch, Schellen, Kleinzeug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuschei Geschrieben %s um %s Autor Melden Share Geschrieben %s um %s vor 31 Minuten schrieb CerberusRex: Die "Racing" Enduro Beta hat Doppelkühler Serie, schätze du bekommst bei Beta ein Kit mit allen Sachen die dazu gehören (Schlauch, Schellen, Kleinzeug) Danke für die Antwort, weißt du zufällig auch ob man die einfach so draufmachen kann oder muss man was verändern? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CerberusRex Geschrieben Gestern um 10:20 Melden Share Geschrieben Gestern um 10:20 Sicher wirst du den Öltank (und die Ölpumpe) entfernen müssen. Wenn Beta mitgedacht hat, hängt der 2te Kühler sowieso an den Aufhängungspunkten wo jetzt der Öltank hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuschei Geschrieben Gestern um 11:22 Autor Melden Share Geschrieben Gestern um 11:22 Ja dass ich Öltank und Ölpumpe abnehmen muss, weiß ich eh. Ja hoff ma mal dass Beta mitgedacht hat, werd ich eh sehn. Danke aber für deine Hilfe. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts