Tim_mrt 50 Geschrieben %s um %s Melden Share Geschrieben %s um %s Hallo, wollte mur einen stup Motor kaufen laut Verkäufer ist eine 2ag Kw verbaut nur leider sagt mir das nichts, kennt sich da jemand aus und kann mir sagen ob diese kw sich für den 80 most eignet ? vielen dank im voraus. LG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yo0zzy Geschrieben %s um %s Melden Share Geschrieben %s um %s (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Tim_mrt 50: Hallo, wollte mur einen stup Motor kaufen laut Verkäufer ist eine 2ag Kw verbaut nur leider sagt mir das nichts, kennt sich da jemand aus und kann mir sagen ob diese kw sich für den 80 most eignet ? vielen dank im voraus. LG Tim Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab das mal im Zusammenhang mit Motoforce gehört... Tja, Motoforce ist halt nicht so das beste für nen 80er Hefn. Würde auf Motoforce wirklich nichts fahren, Qualität ist wirklich schlecht. Bin mir da nicht zu 100% sicher, hoffentlich können andere User dazu mehr sagen. bearbeitet %s um %s von yo0zzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts