Coco Geschrieben December 6, 2024 Melden Share Geschrieben December 6, 2024 Jo, ich überleg grad, ob ich mir nen 96cc Italkit holen soll. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Fahre aktuell nen 88er BR und frag mich, ob der Leistungsunterschied wirklich merkbar ist. Weiß auch jemand, ob da ordentlich Porting-Potenzial drinsteckt? MFG Moritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 6, 2024 Melden Share Geschrieben December 6, 2024 Na wie läuft denn dein 88er Bigracing bisher so? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco Geschrieben December 7, 2024 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2024 vor 14 Stunden schrieb 2Stroka: Na wie läuft denn dein 88er Bigracing bisher so? Gruß Bisher noch garnicht da er noch nicht eingebaut ist und ich überlege aub es eventuell doch nen 96 werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts