Beta_mani Geschrieben December 10, 2024 Melden Share Geschrieben December 10, 2024 Welches 50 ccm ersatz zylinderkit könntet iht mir für meine beta empfehlen das preislich nicht zu teuer ist aber auch lang hält und dem originalen entspricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yo0zzy Geschrieben December 10, 2024 Melden Share Geschrieben December 10, 2024 vor 1 Stunde schrieb Beta_mani: Welches 50 ccm ersatz zylinderkit könntet iht mir für meine beta empfehlen das preislich nicht zu teuer ist aber auch lang hält und dem originalen entspricht Servus! Was wär denn dein Budget? Für ca. 150€ kriegst du nämlich von Airsal einen 50cc Grauguss/Alu Zylinder, die halten deutlich länger als Original-Zylinder (bei richtiger Abstimmung). https://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-50cc-alu-sport-a1164.html https://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-50cc-grauguss-sport-a2607.html Ich persönlich würde eher den Alu nehmen, da er Hitze gut verteilt. GG hält Reiber dafür besser aus. Ich glaub unter 150€ gibts keine wirklich guten Zylinder (außer den schlechten Motoflow, Motoforce usw. Zylindern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben December 10, 2024 Melden Share Geschrieben December 10, 2024 vor 2 Stunden schrieb Beta_mani: Welches 50 ccm ersatz zylinderkit könntet iht mir für meine beta empfehlen das preislich nicht zu teuer ist aber auch lang hält und dem originalen entspricht wie wär's mit Übermaßkolben und den alten Zylinder auf Übermaß schleifen lassen? Das kommt recht günstig, behältst den Ori-Zylinder und du hast nen hochwertigen Kolben von Barikit. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beta_mani Geschrieben December 10, 2024 Autor Melden Share Geschrieben December 10, 2024 vor 9 Stunden schrieb yo0zzy: Servus! Was wär denn dein Budget? Für ca. 150€ kriegst du nämlich von Airsal einen 50cc Grauguss/Alu Zylinder, die halten deutlich länger als Original-Zylinder (bei richtiger Abstimmung). https://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-50cc-alu-sport-a1164.html https://www.gearparts24.de/zylinderkit-airsal-50cc-grauguss-sport-a2607.html Ich persönlich würde eher den Alu nehmen, da er Hitze gut verteilt. GG hält Reiber dafür besser aus. Ich glaub unter 150€ gibts keine wirklich guten Zylinder (außer den schlechten Motoflow, Motoforce usw. Zylindern). Bin am überlegen mir den airsal 70 ccm alu zu holen auf ori vergaser und rennluftfilter mit stage 6 lower aber ich weiß nicht wie das mit der ölpumpe ist? Muss ich da nur eine einstellschraue hochdrehen oder wie ist das? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yo0zzy Geschrieben December 10, 2024 Melden Share Geschrieben December 10, 2024 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Beta_mani: Bin am überlegen mir den airsal 70 ccm alu zu holen auf ori vergaser und rennluftfilter mit stage 6 lower aber ich weiß nicht wie das mit der ölpumpe ist? Muss ich da nur eine einstellschraue hochdrehen oder wie ist das? Danke im voraus Lass den Rennluftfilter weg, macht das Moped unnötig laut (verwend den originalen Filter). Bestell dir auch sofort ein Düsenset (ca 100-120 schätz ich mal). Ölpumpe könnte mitmachen, aber ich empfehle sie dir auszubauen und auf ca. 1:45 Gemisch zu fahren. bearbeitet December 10, 2024 von yo0zzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.