austriatyp Geschrieben January 21 Melden Share Geschrieben January 21 Servus, Bei meiner Rieju Mrt 50 2021 ist der Kupplungszug gerissen. Habe heute einen neuen montiert, leider war ich so blöd und hab mir nicht angeschaut wie der alte zug gelegen ist. Nun kommt der neue Zug am Zylinder an (siehe foto). Wie gehört der richtig montiert? Lg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Bene Geschrieben January 22 Melden Share Geschrieben January 22 Meines Wissen liegt er auf der anderen Seite des Zylinders, also nochmal rausnehmen und auf der rechten Seite verlegen. mfg Bene 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sapegasuss Geschrieben January 31 Melden Share Geschrieben January 31 Auf die Seite vom Kupplungsdeckel und an der (vom Foto aus) Hinter dem Vergaser liegenden Schraube des Membrans befestigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts