client10 Geschrieben January 26 Melden Share Geschrieben January 26 Moin moin an alle! Habe einen 50er Yamaha axis gekauft. Er wird ausschließlich auf einer abgesperrten Landebahn fahren. Keine Zulassung, kein nix. Keiner meckert. Liegender Minarelli Motor. Soll eine absolute Rakete werden. Haut mir doch mal bitte ein paar Ideen um die Ohren. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben January 26 Melden Share Geschrieben January 26 ein rollerforum suchen? soweit ich mich erinner gehts hier ja eher um schaltkarren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
client10 Geschrieben January 26 Autor Melden Share Geschrieben January 26 vor 50 Minuten schrieb Loki: ein rollerforum suchen? soweit ich mich erinner gehts hier ja eher um schaltkarren Stimmt auch wieder. Mit geht's aber nur um technisch Motor. Getriebe ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben February 4 Melden Share Geschrieben February 4 Du willst ne Rakete? Dann bleibt dir sehr sicher nur der 2fast oder testarossa oda sowas... 2fast/ TPR/ Malossi/Stage6 RT....damit bist du dann gut beraten Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
client10 Geschrieben February 4 Autor Melden Share Geschrieben February 4 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts