Tim_mrt 50 Geschrieben January 30 Melden Share Geschrieben January 30 (bearbeitet) Hallo liebe Mopedcommunity, hab jetzt meine Pläne fürs moped von einem 77bg auf einen 80 sport runtergeschraubt da ich dann meine stage 6 pro replica kw und meinen radical racing sport carbon auspuff weiter fahren kann, jetzt wäre mir ein Ansaugkit mit vforce 3i und 24 mm pwk eingelaufen kann ich das ohne Probleme auf dem 80 sport fahren ? bearbeitet January 30 von Tim_mrt 50 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben January 31 Melden Share Geschrieben January 31 Kauf dir n double Prisma...vforce 3 bringt bei dem setup nix außer ein leeres geldbeutelchen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_mrt 50 Geschrieben February 2 Autor Melden Share Geschrieben February 2 Sie ist halt beim Ansaugsystem dabei, deswegen kauf ich sie gleich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts