Jump to content

70 ccm und 17,5 vergaser welche Hd verbauen ?

Recommended Posts

Hallo, 

ich habe gestern einen 70 ccm Zylinder in mein Moped eingebaut und habe bis auf ne neue Carbon Membran und einem rennluftfilter alles ori also ori Auspuff, ori dellorto 17,5 vergaser usw Aber natürlich entdrosselt aber ist ja auch egal meine Frage ist eigentlich ob ich einen neuen größeren vergaser benötige und wenn ja welchen ? Wenn es auch mit dem 17,5 dellorto vergaser geht währe meine Frage welche Haupt Düse ich verbauen sollte? Habe mich mal in dem Bereich von 80-98 Hd durch probiert aber irgendwie läuft es nicht so gut und mit nicht gut meine ich eher echt schrecklich also bei ner Probe fahrt kam ich maximal auf 45-50 obwohl ich mit dem alten 50 ccm Zylinder schon 75 geschafft habe und auch beim anfahren hört es sich echt komisch an und klappt auch nicht gut. 
Kennt sich da jemand vllt mehr aus wie ich und kann mir weiter helfen ?

lg Elias 

bearbeitet von Elias sherco

Servus, der 17,5 Vergaser würd schon gehn, ich persönlich würd aber einen größeren nehmen. Bezüglich der Düse würd ich mich mal von 105 bis 115 durchprobieren. Im Endeffekt kann aber keiner genau sagen welche Düse du brauchst, da musst dich durchprobieren. Und wegen dem Vergaser, ich hätt noch einen 21 Gaser mit Luffi, Ansaugstutzen und Düsenset, falls du den brauchst.

Vielen Dank für die Antwort, inzwischen läuft das Moped wieder aber Imernoch nicht so wie es soll ich vermute mal es liegt am ori Auspuff aber da kommt bald nen neuer her. Wegen des vergasers da habe ich mir schon einen bestellt und ein Düsenset mit 110-140 Düsen und da probiere ich mich dann einfach mal durch sobald der Auspuff usw da ist.