freky76 Geschrieben February 4 Melden Share Geschrieben February 4 Hallo zusammen. Habe eine Vent 50ccm Derapage gekauft. Es ist eine lowride/ niedrige Sitzhöhe. Kann man die Sitzhöhe auf normal/ höher umbauen lassen und wie? Was kostet sowas ? Ich hab bereits nach einem längeren Dämpfer+Feder geschaut. Ich finde aber irgendwie keinen Shop für VENT Teile 🤔🥴. Ich bin übrigens Moped Neuling!! Danke euch für Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben February 4 Melden Share Geschrieben February 4 Hat die ne Umlenkung am Federbein hinten oder nicht? Also diese Ventmopeds sind schon sehr geil aber halt auch ziemliche Exoten.. wirst irgendwie nen Händler/Importeur finden müssen der dir da weiter hilft, mussdu Internet guggen! Zur Not halt aus Italien bestellen. Bin mir auch nicht sicher ob das nur das Federbein bzw deren Anlenkung ist oder die Gabel evtl auch was tiefer/kürzer ist.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Timo- Geschrieben February 5 Melden Share Geschrieben February 5 Ich habe im ETK nachgesehen. Es gibt ein kurzes Low-Federbein und das normale. Der Generalimporteur für Vent in Österreich ist die Firma BMG Fahrzeughandels-GmbH in Ried im Innkreis. Da sehr viele Zweiradbetriebe in Österreich die Firma als Lieferant haben, ist es nicht sonderlich schwer einen zu finden 😁. Was du jedoch bedenken solltest, ist, dass du mit dem Wechsel des Federbeins die Fahrzeughöhe änderst und somit das Fahrzeug neu abgenommen werden müsste. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...