Jonnschki Geschrieben February 16 Melden Share Geschrieben February 16 Servus, danke für die Antworten schonmal, habe mir vor kurzem eine neu Radical Komplettanlage zugelegt und einen 21er Vergaser, Rest ist ori, nun will das Moped aber nicht mehr anspringen. Habe es auf alle Arten versucht, auch anrollen lässt es sich nicht. Das Moped stand zwar seit August, aber nach guten 10 Minuten kicken und probieren gab ich auf. Was sind da die nächsten Schritte die ich probieren sollte, weil ich eigentlich alles versucht habe, alten Vergaser drauf, alten Auspuff drauf, Luftfilter runter etc. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuschei Geschrieben February 17 Melden Share Geschrieben February 17 Ich würd so vorgehen: 1. Schauen ob genug Benzin drin ist, 2. Schauen ob genug Öl im Tank ist, 3. Luftfilter runter und anstarten probieren, 4. Vergaser zerlegen, putzen und reinigen so dass alle Düsen sauber sind, 5. Zylinder runter und den mal unter die Lupe nehmen ob da alles i.O ist, 6. Pleul(lager)/Kurbelwelle auf Schäden untersuchen. Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, immer her damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts