Sherco2t Geschrieben March 10 Melden Geschrieben March 10 Moin Leute, ich habe im Januar bei meinem Händler die Sherco 125 2T angefragt, aber leider gibt es bis jetzt kein konkretes Lieferdatum. Die Termine werden immer wieder verschoben, und ich habe keine Ahnung, wann ich sie endlich bekommen kann. Laut meinem Händler liegt das wohl daran, dass Sherco jetzt auf Einspritzer statt Vergaser umstellt, da die Abgaswerte sonst nicht eingehalten werden. An sich wäre das ja kein riesiger Nachteil, aber online steht immer noch, dass ein Keihin PWK 36 Vergaser verbaut ist. Weiß jemand, was da jetzt wirklich Sache ist? Sherco selbst reagiert leider nicht auf meine Mail, und langsam wäre es echt gut zu wissen, woran ich bin. Hat jemand Infos oder eigene Erfahrungen zu dem Thema? Bin für jede Antwort dankbar! (Geplant wäre eh, sie zu entdrosseln – dann sollte sie ja so um die 40, vielleicht 45 PS haben.) Gruß Martin Zitieren
Recommended Posts