Beta50ga Geschrieben %s um %s Melden Geschrieben %s um %s Moin, habe jetzt zu Weihnachten meine Beta rr 50 2024 Modell bekommen. In den Hintergrund das ich von meinem Freundeskreis (Rollerfahrer no hate) mit halbgas gezogen werde, habe ich überlegt was ich an meiner Kiste so machen kann. So bin auch auf die Frage gekommen, ob ich den 80 airsal mit 21 vergaser auf dem ori Setup fahren könnte und welche Endgeschwindigkeit ich erreichen würde ? vielen Dank im Voraus für die Antwort LG Lewis Zitieren
Fuschei Geschrieben Gestern um 01:52 Melden Geschrieben Gestern um 01:52 Ja könntest Theoretisch machen, ist hald ein Risiko ob die Kurbelwelle das mitmacht. Zitieren
Joellix Geschrieben Gestern um 20:57 Melden Geschrieben Gestern um 20:57 Also ich hab einen 80er Sport auf dem Tisch stehen und werde ihn auf die ori Welle spaxen. Wird schon halten 👍🏻 da deine Welle ja fast nicht benutzt wurde sollte es eigentlich kein Problem sein. Mach nur keine Anfängerfehler. Die tun weh. Zitieren
Recommended Posts