2 Stroke sherco 50 Geschrieben %s um %s Melden Geschrieben %s um %s (bearbeitet) Hi habe eine Frage bezüglich dem Einfahren. Hab jetzt ca. 500 km auf meinem Tacho und bisher ist mein Moped um die 60 gegangen plötzlich geht es um die 70 kann das daran liegen, dass es eingefahren ist oder meint ihr ist es etwas gröberes bearbeitet %s um %s von 2 Stroke sherco 50 Tippfehler Zitieren
CerberusRex Geschrieben %s um %s Melden Geschrieben %s um %s Ein Euro4 Moped wird sehr unwahrscheinlich 60kmh von Haus aus fahren, geschweige denn - nach 500km noch schneller. Stell mal den Tacho auf den richtigen Radumfang ein. Das du vergessen hast, das Moped entdrosselt zu haben...keine Ahnung ob das jemanden passieren kann..... Zitieren
2 Stroke sherco 50 Geschrieben %s um %s Autor Melden Geschrieben %s um %s (bearbeitet) Danke für deine Antwort nein, das Ritzel war von Anfang an von 11 auf 13 geändert worden bearbeitet %s um %s von 2 Stroke sherco 50 Tippfehler Zitieren
Recommended Posts