Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Vor kurzem habe ich meinen AM6 von meiner CPI sx 50 neu aufgebaut (alle Lager, Simmerringe und Dichtungen usw....,).

So nachdem ich alles eingebaut hatte öl eingefüllt und Kühlflüssigkeit drin war wollte ich sie zum 1. mal starten.

So nach mehreren kicks geht sie an wobei sie nicht ganz rund läuft aber das ist erstmal egal (Vergaser einstellen), Nachdem sie für kurze zeit lief viel mir auf dass der Wasserstand im Radiator immer weniger wird und hatte schon den verdacht dass etwas undicht ist.

Als ich die Öl kontrollschraube öffnete war nur so milchig (Eiter farbenes) "ÖL" drin sprich WASSER so nun das eigentliche große Problem wo ich mich nun an euch wende.

Den Simmerring habe ich kontrolliert und der sitzt wie er soll und ist auch neu. Wapu ist auch komplett neu. Die Dichtung vom Kupplungsdeckel sitzt auch richtig und ich werde noch verrückt ich finde das Leck einfach nicht.

Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen, im voraus schon mal vielen dank!!!!

MfG Max

Geschrieben

Hey ist mir gerade aufgefallen die Werkstatt hatte mir den Simmerring verkehrtherum rein gemacht also mit der Lippe nach oben Wechsel die ganze pumpe dann mal und dann müsste das Problem eigentlich behoben sein