Leo.brsn Geschrieben June 26, 2025 Geschrieben June 26, 2025 Hi, Ich suche eine Rückholfeder für den Kickstarter meiner Aprilia sx 125 2T von 2008. Die Artikelnummer ist AP0239265. Das Teil ist bei mir gebrochen und ich kann es nirgendwo online finden, da das nicht mehr hergestellt wird und überall ausverkauft ist. Hat irgendwer vielleicht ne Ahnung, wo man das finden kann oder ob es in nem anderen Motorrad verbaut ist, das nicht unbedingt von Aprilia ist? Oder hat es wer und ist bereit es zu verkaufen? Wenn ihr irgendwas wisst/habt gerne melden... (Im Anhang ist ein Bild von dem Teil)
Florian Jank Geschrieben October 30, 2025 Geschrieben October 30, 2025 Hallo, leider nein. Ich habe genau das gleiche Problem und finde keine Feder mehr. Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe eine Firma in Wien gefunden, welche Federn auf Privatwunsch produziert. Falls du noch keine Lösung hast und noch eine brauchst kann ich ja 2 produzieren lassen. Lg
MoepMoep Geschrieben January 4 Geschrieben January 4 Hallo zusammen, ich habe tatsächlich auch das Problem… gibt es mittlerweile eventuell eine Lösung über die besagte Firma in Wien? VG Alex
Recommended Posts