luan.yzz Geschrieben September 25 Melden Geschrieben September 25 Hallo zusammen habe meine Beta rr50 bj 2021 neu aufgebaut setup: Airsal 70 Sport Motoforce vollwangen Welle mvt premium malossi vl6 Membran offener Ansaugstutzen Motoforce Racing phbg 21mm ori Luftfilter. so habe alles zusammen gebaut first run gemacht usw lief ja alles schön und gut habe dann mal Vollgas gegeben und kurz vorm reso ist die ausgegangen hab den mal geschaut Funken usw war da die ging auch wieder an nur bei höheren Drehzahl wieder aus so als ob die Zündung aussetzen würde an und zu auch fehlzündungen. dachte es liegt an der cdi da die schwache funken hatte also habe ich eine neue geholt. Jetzt hat sie wieder starke Blaue Funken ist aber trotzdem noch das gleiche Problem Zündung war auf 0vor OT eingestellt usw trotzdem nix gebracht vergaser auch alles probiert umdüsen usw hat auch nix gebracht dann mal Zündkerze,Zündkabel,Kerzen Stecker getauscht immer noch nix die geht zwar an aber nach kurzer Zeit wieder aus oder wenn man Gas gibt. weiß echt garnicht mehr weiter die Zündung ging davor ohne Probleme und jetzt aufeinmal nicht wäre Erlich sehr dankbar drüber wenn jemand Ahnung hat woran es liegen könnte. Lg Zitieren
Mike-eg6 Geschrieben September 26 Melden Geschrieben September 26 Wie Zündung 0 vor OT ? Kenn jetzt nicht die Einstellwerte vom 70 Airsal aber 0 vor OT wird zu spät sein . Der sollt sicher wo bei 1,2 vor OT liegen schätz ich mal. lg mike Zitieren
luan.yzz Geschrieben September 26 Autor Melden Geschrieben September 26 vor 1 Minute schrieb Mike-eg6: Wie Zündung 0 vor OT ? Kenn jetzt nicht die Einstellwerte vom 70 Airsal aber 0 vor OT wird zu spät sein . Der sollt sicher wo bei 1,2 vor OT liegen schätz ich mal. lg mike ja bei der Beschreibung steht 0 vor OT von der Zündung und bin jetzt am zweifeln ob die inneroutor einfach kapput ist Zitieren
Mike-eg6 Geschrieben September 26 Melden Geschrieben September 26 (bearbeitet) Ah okay bei der Zündung ja das stimmt die gehört auf 0 OT gestellt lg mike bearbeitet September 26 von Mike-eg6 Zitieren
Recommended Posts