Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

ich wollte mal wissen, was ihr von meinem geplanten Setup haltet und ob ihr vielleicht noch ein paar Tipps habt, wie ich es verbessern kann.

Geplant ist ein TPR 86, den ich porten und flowen lassen will, dazu ein Stage6 34 mm Vergaser, eine VForce 3 oder 3i Membran, eine MVT DD Zündung und eine DBR Superfast Alta bis 89 ccm.

Mein Motorgehäuse soll ebenfalls geportet und geflowt werden.

Was meint ihr dazu?

Geschrieben

Meiner Meinung nach zu großer Vergaser. Ein 30er tuts auch leicht. Kolbenausrückhebelsperre (oder wie man das nennt) nicht vergessen:thumbsup:

MfG

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Fuschei:

Meiner Meinung nach zu großer Vergaser. Ein 30er tuts auch leicht. Kolbenausrückhebelsperre (oder wie man das nennt) nicht vergessen:thumbsup:

MfG

Okay, danke für die Antwort. Ich hatte nur an einen 34 mm Vergaser gedacht, weil ich jemanden kenne, der den fährt und sagt, dass er richtig gut läuft.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Fuschei:

„Fahre“ einen 28er Vergaser und meims läuft auch sau gut

Okay, ich guck mal was ich mach und was genau meinst du mit „Kolbenausrückhebelsperre"? Ich kann mit dem Begriff gerade nichts anfangen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Fuschei:

Ach ich bin ein Trottel ich mein natürlich den Kupplungsausrückhebel. :crazy-smilie:

Bei stärkeren Motoren rutscht der gern mal nach oben, das ist natürlich nicht sehr gut, drum gibts da so Dinger die das verhindern

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Fuschei:

Bei stärkeren Motoren rutscht der gern mal nach oben, das ist natürlich nicht sehr gut, drum gibts da so Dinger die das verhindern

Meinst du das?

Screenshot_20251004_230702_Chrome.jpg