Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hier meine neue Errungenschaft 🙈

Aprilia RS 50 Valentino Rossi Edition . 
In exht miesen Zustand aber Verkleidungsteile sind nixht gerissen und Rahmen ist okay .

Motor ist fertig laut Vorbesitzer ist ein 85 TPR verbaut mit 21 Vergaser und irgeneinem Sportauspuff. 
Springt sehr sehr schwer an wenn dann nur mit anschieben wenn sie den mal lÀuft lÀuft sie beschissen mein 50 ccm Racing Stage 6 in der Rx 50 hat um Welten mehr Leistung als dieser Motor mit dem 85 TPR aber mal schauen was wirklich verbaut ist. 

Jetzt wird mal der StoßdĂ€mpfer hinten getauscht den der hats hinter sich .

Auch neue BremsbelĂ€ge und Bremsscheiben werden mal gemacht und dann bau ich mal den Motor aus und schau nach dem rechten den da ist was im Argen aber dafĂŒr war sie sehr gĂŒnstig. 

lg Mike

wganf2ma.jpg

c73qihdw.jpg

2aonh25x.jpg

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Oh wow👍👍👍 jageil wo hastn die aufgelesen? Echt seltenes Modell! 

Gabs hierzulande kaum, glaub nur als Grauimport.  

Wie sieht der Dekorsatz aus, arg verschrabbelt?

Ist Typ ZD4SE, richtig?

Wenn ja kannst die Möhre jedenfalls per Einzelabnahme / Gutachten auch als 80er zulassen, dann gehts ab 😁 

Ersatzteile sind leider zum Teil nicht mehr beim Hersteller verfĂŒgbar, musst haltmal gugge.. jetzt machst das Teil auf jedenfall mal richtig fit, es lohnt sich auf jeden Fall!

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Geschrieben (bearbeitet)

Ja wollts eigen nicht kaufen weil zu weit weg und ich genug Baustellen hab aber dann hab ich das Online gelesen das davon nur wenige Stk. gibt .
nein leider ZD4PGD0

Dekorsatz gibts in Italien bei nem HÀndler hab ich schon geschaut 

Restposten Original von Aprilia aber fĂŒr 200€ .

bearbeitet von Mike-eg6
Geschrieben

Nice - leider keine weiße Tafel hinten drauf. Hab ich mir auch schon ĂŒberlegt aber auch die 50iger Mitos mit weißer Tafel werden selbst in absoluten Schrottzustand nicht unter nen tausender rausgegeben und im guten Zustand kannst dir auch gleich ne gute RD holen....aber ja, wennst die fĂŒr nen guten Preis bekommen hast ist Top mit guter Verkleidung und crashfrei 👍

Was hast vor mit dem Teil? 85iger TPR mit 21iger Gaser? Original CDI oder wenigstens so ne gelbe TPR Box als upgrade? lol naja Hauptsache mehr cc...hoffe fĂŒr dich, dass du im Motor nicht so ne krasse kacke findest wie ich bei meiner GPR 😂

Geschrieben

Ja hast du ja gepostet  hoff ich auch nicht 🙈 vorher ging sie mal an. Und ich bin knappe 5 km gefahren . Also der TPR kommt raus der lĂ€uft echt schlecht wie gesagt mein 50ccm racing zylinder mit dem gemachten Motor in der Rx50 geht besser als der . 
Bau ja gerade wieder nen Motor von grund auf und hab schon ne VerstĂ€rkte Stage 6 R/T Welle verbaut die Tage vl probier ich den 77ccm Stage 6 Zylinder der soll mit passendem Setup 24 Ps drĂŒcken . Aber abwarten mal schauen . 

Die Kunststoffabdexkung von von der ZĂŒndung Stator am Motor haben sie auch mit nem 10er Bohrer bearbeitet 🙈 er dachte wohl der braucht mehr luft đŸ˜…đŸ€ŁÂ 

lg mike

Geschrieben (bearbeitet)

Hoi!

also mein 85er Topperf. Gussbrocken geht bombe👍 Liegt wohl eher am setup oder sonstwas.. musstmal checken, vll auch schon angerieben oderso.. aber fĂŒrn daily find ich den ideal, geht bei jeder Drehzahl vorwĂ€rts, hat auch schön Dampf und jodelt ĂŒber 13k.

Deine PG hat noch 50km/h in den Papieren stehen und isnoch Euro1, richtig? Sind deutsche Papiere? Vll kannst die ja auch als 80er zulassen, in meiner zd4se sind 70cc eingetragen. Mit dem richtigen TĂŒvvi sollte das möglich sein.

Das Werkstatthandbuch ist echt nĂŒtzlich, kannst dir iwo im Netz runterladen. Check auf jedenfall Lenkkopflager und Schwingenlager, je nachdem wieviel km die auf der Uhr hat sind die meistens durch..

Gruß

.

bearbeitet von 2Stroka
Geschrieben

Ne leider bin aus Österreich eine zulassung auf 80ccm wird da schwierig bzw unmöglich
.. witzigerweise ist sie sehr Leise trotz Sportauspuff aber Prigina ESD . Man hört die 85ccm ĂŒberhaupt nicht.

ja durchzug hat der Zylinder von unten weg durchgehen aber zuwenig Leistung, 

ja könnte angerieben sein den wenn es Kalt ist springt sie garnicht an in der Werkstatt bei 20ig Grad gehts 

Geschrieben

Könntest jedoch bei Aprilia Nachfragen, ob die dir weiterhelfen können um sie als 50cc Kleinmotorrad anmelden zu können. Unbedenklichkeitsbescheinigung oĂ€. Vielleicht sind die nicht auf so drauf wie im Piaggio Konzern. Habe damals auch deine RX mit 50cc und weißer Tafel rumfahren sehn zb. So ne Umtypisierung kostet dann nicht mal 100Eur (LandesprĂŒfstelle/BH).

• Like 1
Geschrieben

Ach gute Idee an das hab ich ja garnicht gedacht nachfragen kostet ja nix.

Jetzt brauch ich mal ein Federbein weil das ist sowas von durch die hĂŒpft nur beim fahren đŸ€Ł garnicht so einfach da was passendes zu bekommen .

von BITUBO WZE gibts schon was ordentliches aber erst ab 400€ aufwĂ€rts dafĂŒr wĂ€rs was Ordentliches 

Lg Mike 

Geschrieben

Also ausserhalb der EU gabs das selbe Moped als Typ ZD4TS mit 5 oder 6kW offene Leistung, ich hab sogar COC Papiere davon rumliegen (Schweizer Modell).

Weiss nurnicht ob das was nĂŒtzt weil du musst ja dann irgendwie nachweisen dass es das gleiche Moped ist, trotz anderer Fahrzeugtypisierung.

Bitubo WZE ist top, hatte ich in meiner Rieju damals. Kann ich empfehlen, hat sich wirklich gelohnt.

Ich hab jetzt'n Wilbers Federbein in meiner Strassen-RS, auch mega :punk: und in meinem Rennmoped irgend so ein Tuning-klump was zu Anfang nicht richtig funktioniert hat, musste erst zum Fahrwerks-doc bis das mal ging. Und hat natĂŒrlich keiine ABE.

So ein Doppler Luftbalg-Federbein hatte ich auch mal, das hab ich aber schnell wieder verkauft bevor die Luft raus war  :crazy-smilie: .. nee..never ever

Aber ja ohne gscheites Federbein kannst die Dinger nicht wirklich fahren und nach gut 20 Jahren sind die billo-Ori-Federboings einfach durch, die sind alle Schrott.

Und ein gutes Federbein kost halt was, ist einfach so.

Gruß

Geschrieben

Ja dann wirds wohl auch das  Bitubo WZE .

ja e-mail ist gerade raus an den Generalimporteur Ginzinger mal sehn was da retour kommt obs ne Möglichkeit gibt wĂ€r schon geil đŸ€©

lg mike

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

YSS Federbein gibts fĂŒr das Ding auch - cool, fĂŒr ca 200Taler auf ebay sicher preis/leistung mĂ€ĂŸig nicht zu schlagen. Hyperpro Gabelfedern gibts fĂŒr auch knappe 200Taler https://www.officine08.de/p83104_gabelfedern-aprilia-rs-50-99-05-progressive-hyperpro-satz.html?srsltid=AfmBOop5Il1VxKOamBJPlADAq271hNorf9JbgjHl3hFU9zEE7ib7_-02. Damn, da tausche ich meine GPR ja fast glatt gegen eine RS wenn ich da grad sehe was es dafĂŒr alles gibt 😅

Glaube als Kleinmotorrad ist sie mit 5,4PS oder so zugelassen, wird sicher auch von AlphaTechnik irgendwas geben, aber die sind teuer mit ihren Drossel/Entdrossel Kits...falls dir der Importeur nicht weiterhelfen will/kann.

bearbeitet von CerberusRex
Geschrieben (bearbeitet)

PS: Aprilia Red Rose gibts definitiv auch als 50cc Kleinmotorrad Zulassung. Denke, dass war damals das am meisten zugelassene Kleinmotorrad ĂŒberhaupt. Von daher sollte es kein Problem sein, auch fĂŒr die RS eine Kleinmotorrad Zulassung zu bekommen - laut meiner Logik 😄

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb CerberusRex:

PS: Aprilia Red Rose gibts definitiv auch als 50cc Kleinmotorrad Zulassung. Denke, dass war damals das am meisten zugelassene Kleinmotorrad ĂŒberhaupt. Von daher sollte es kein Problem sein, auch fĂŒr die RS eine Kleinmotorrad Zulassung zu bekommen - laut meiner Logik 😄

nee mit Logik hat das nicht viel zu tun 😝đŸ€Ș das ist Paragraphen-reiterei sonst nix.

Die Aprilia redrose war aber sicherlich nicht vom Hersteller selbst als Kleinmotorrad zugelassen worden, zumindest nicht in der EU. WĂŒrde mich doch sehr wundern!

Entweder war das der damalige Importeur der das gemacht hat, wie bei der Aprilia RS80, die gabs auch nie offiziell von Aprilia! Das war einfach ne 50er auf 70cc fĂŒr den deutschen Markt umgebaut da es damals noch keine 125er FĂŒhrerscheinklasse gab sondern nur 80cc. Oder es war einfach ne Einzelabnahme, also Vollgutachten nach §21 StVZO.

Aber solche Aprilia RS80er findet man heute noch ab und an auf kleinanzeigen.de, das ist aber nicht dieses Modell hier sondern das VorgÀngermodell mit Einarmschwinge.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten schrieb 2Stroka:

nee mit Logik hat das nicht viel zu tun 😝đŸ€Ș das ist Paragraphen-reiterei sonst nix.

Die Aprilia redrose war aber sicherlich nicht vom Hersteller selbst als Kleinmotorrad zugelassen worden, zumindest nicht in der EU. WĂŒrde mich doch sehr wundern!

Entweder war das der damalige Importeur der das gemacht hat, wie bei der Aprilia RS80, die gabs auch nie offiziell von Aprilia! Das war einfach ne 50er auf 70cc fĂŒr den deutschen Markt umgebaut da es damals noch keine 125er FĂŒhrerscheinklasse gab sondern nur 80cc. Oder es war einfach ne Einzelabnahme, also Vollgutachten nach §21 StVZO.

Aber solche Aprilia RS80er findet man heute noch ab und an auf kleinanzeigen.de, das ist aber nicht dieses Modell hier sondern das VorgÀngermodell mit Einarmschwinge.

Gruß

Bei uns in Österreich gabs die ganzen 80iger KleinmotorrĂ€der nicht mehr - das ist richtig, dafĂŒr aber 50cc. Die RedRose haben sich damals viele Pensionisten geholt und sie als Kleinmotorrad zugelassen da es deutlich gĂŒnstiger als die 125iger war. FĂŒr Deutschland ja, da gabs die Möglichkeit fĂŒr mehr cc wie zb bei der hier: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/benelli-devil-80-2-takt-absolute-raritaet-fuer-sammler-1813755934 und eben deiner RS und die VorgĂ€nger AF1. Derbi GPR 70/80 gabs ja hier in Ö bzw EU auch nicht mehr und die wurden alle in die USA verschifft. DafĂŒr gabs bei uns zb die Mito 50cc als Kleinmotorrad oder Moped ganz offiziell vom Hersteller - wie auch die RS/RX/RedRose. Danach nicht mal mehr die 50cc als Kleinmotorrad - also sprich ab Jahrtausendwende wurde das alles eingestellt.

Wenn die in Österreich verkauften 50cc unabhĂ€ngig von der Fahrgestellnummer entweder Moped oder Kleinmotorrad zugelassen werden können, sollte Mikes RS wirklich easy als Kleinmotorrad zugelassen werden können. Sogar ohne technische Begutachtung. Das ist meine Logik dahinter :)

Und so ne große Tafel lĂ€sst einem das Mopedfahren wirklich erst genießen da einem nicht jeder 2te Bulle sofort anhalten und kontrollieren will - wie es bei uns leider mit so einem roten Versicherungskennzeichen der Fall ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Bei uns in Österreich gabs die ganzen 80iger KleinmotorrĂ€der nicht mehr - das ist richtig, dafĂŒr aber 50cc. Die RedRose haben sich damals viele Pensionisten geholt und sie als Kleinmotorrad zugelassen da es deutlich gĂŒnstiger als die 125iger war.

ah ok, aber denke das war bevor der ganze schois EU-weit gleich geregelt war mit FĂŒhrerscheinklassen, 45km/h Mopeds etc..

Also die RS die Mike da hat ist jedenfalls ne ZD4PG, die gab es nie entdrosselt und da gibts auch nichts zu entdrosseln. Und die lĂ€uft original urscheisse! Die ungedrosselte "offene" Variante heisst ZD4TS, also eigentlich das gleiche Moped allerdings ein anderer Fahrzeugtyp, weil eben Typ TS nicht PG, unterscheidet sich hauptsĂ€chlich am Vergaser und Auspuff. Und die TS gab es nie in D, denke in Ö auch nicht. Das Problem ist auch dass Fahrzeugtypen die nie in einem Land zugelassen wurden (da keine Homologationsbescheinigung fĂŒr dieses Land) auch nicht so einfach zulassen kannst, und Neuzulassung geht natĂŒrlich auch nicht denn dann wĂŒrden die aktuellen Gesetze gelten (Euro5shit etc) und nicht die Standards die dem damaligem Baujahr entsprechen.

Und die PG mussdu tunen damit die vorwĂ€rts geht also kommst du da um ne Einzelabnahme eigentlich nicht herum, zumindest wĂŒsste ich nicht wie (in D)

Aber ja, ich wĂŒrde vorschlagen der Mike geht einfach mal zum TÜV oder Landesregierung wie das bei euch so schön heisst :crazy-smilie: ..keine Ahnung und lĂ€sst sich mal beraten.

edit: hatte mal so ne Benelli (ultrageiles 50cc Rennchassis!) und hab ĂŒbrigens noch haufenweise Teile im Keller liegen. Falls jemand Bedarf hat😅muss die ganze shice mal endlich los werden.

edit2: und danke ĂŒbrigens fĂŒr den link zu den Gabelfedern, kannte ich noch nicht, coole Sache!

Gruß

bearbeitet von 2Stroka
Geschrieben

Danke fĂŒr die ganzen infos und link 😁

bin auch scho gespannt auf die antwort vom Generalimporteur aber denke eher nicht . 
Lg mike

Geschrieben (bearbeitet)

Aprilia auch direkt anschreiben.

Am ehesten und am meisten UnterstĂŒtzung bekommst aber auf jeden Fall von der LandesprĂŒfstelle direkt. (Mußt nur ĂŒber die Regierungswebseiten/Bezirkshauptmannschaft rausfinden, welche PrĂŒfstelle fĂŒr dich zustĂ€ndig ist, weil WohnsitzabhĂ€ngig bzw in welchem Bezirk zugelassen ist).

Dann vom TÜV Austria.

Dann weißt auch wieviel das ganze ungefĂ€hr kostet, falls es von Aprilia auch fĂŒr die Ösi Mopeds 2 Typen gibt und die dir das ganze Fahrzeug abnehmen mĂŒĂŸten.

Von 50cc Kleinmotorrad auf Moped umtypisieren geht ohne Probleme und wenn dir entweder Aprilia oder der Importeur einfach die Unterschiede auflistet (MopedvsKleinmotorrad, am besten mit Teilenummer) - warum sollte es bei dem Modell in die andere Richtung nicht auch gehen.

Aber ja, dann stehst halt trotzdem vor der Entscheidung zuerst Kohle in Originalteile (falls man davon ĂŒberhaupt noch zu nem aktzeptablen Preis alle findet) oder einfach gleich das Budget fĂŒr was richtig Geiles zu veranlagen.

War nur mein erster Gedanke "nice, weißes Taferl drauf und fertig" als ich gelesen habe "die ist echt leise und unauffĂ€llig mit dem Setup".

(Aber wird eh sicher so sein, wies 2Stroka schreibt - rotes "Opfertafal" for ever đŸ€Ș)

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Okay ich hab jetzt nur den Aprilia Ginzinger als Generalimporteur gefunden nen direkte Stelle von Aprilia gibts in Österreich garnicht find dazu nix.

So nachdem das Teil ums verrecken nicht ansprigen will und wenn sie mal lÀuft geht sie wieder aus zerleg ich das Teil mal. 

Von aussen verliehrt der Motor Öl wo es ĂŒberall möglich ist und irgenwie ist ĂŒberall am ganzen Rahmen 2 Taktöl und sonstiges Öl furchtbarÂ đŸ˜± .

Der Junge Vorbesitzer, 17 Jahre was Mechaniker lernt beim ÖAMTC hat mit der Dichtungsmasse bei den MotorhĂ€lften auch nicht gesparrt und hate auch keine Zeit zum wegwischen😅.

Am Zylinderkopf hat er aus irgendeinem Grund mit Silikon gedoktort denke eventuell war/ist der Kopf undicht bzw. die Zylinderkopfdichtung sah etwas danach aus aber das Silikon bekams auch nicht dichtÂ đŸ€ŁÂ vl war das der Grund der Startprobleme. 

Aber der Junge hat mich nicht angeflunkert und es ist wirklich ein TPR 86ccm samt KW Welle ( denke die sollte 44mm Hub haben ) und Anssaug/ Membran von TPR verbaut.

Zylinder scheint nicht wirklich viel Kilometer gelaufen zu haben da der Kreuzschliff noch deutlich zu spĂŒren ist auch der Kolben ist Takko die Welle auch Neuwertig.

Der Verbaute 19er Vergaser scheint mir doch zu klein zu sein fĂŒr das Setup aber egal kommt sowiso was anderes....

Im Inneren wie ĂŒblich fehlen wieder die Distanzscheiben im Getriebe aber GlĂŒcklicherweiße ist nix eingelaufen oder am Block gerissen das bekomm ich wieder hin. Nur bei deim Stator zum Ritzel die Gusswand ist gebrochen und da ist ein großes Loch aber das kann ich aufschweißen und frĂ€sen dann merkt man danach nix mehr.

Muss mir die Tage nochmal den Tank ansehen den wenn ich den Benzinhahn öffne kommt bei Normalstellung Sprit und bei Reserve garnix 😅 und undicht ist er auch aber wenns so ist wie bei der RX 50 dann sollt das Problem eine 30 Cent Oring lösen 

walur7ug.jpg

c689ymhi.jpg

dwhtohxa.jpg

cged6jx9.jpg

8w82kyux.jpg

bearbeitet von Mike-eg6
  • Like 1
  • 4 weeks later...
Geschrieben

So geht wieder weiter , der Generalimporteur hat sich auch gemledet leider wie zu erwarten sagte er gibts keine Möglichkeit aufs weiße Blech / Kleinmotorrad er sagte " Einmal Rotes Taferl immer Rotes Taferl" leider.

DafĂŒr gehts beim Motor vorran. Den hab ich die Woche Glasperlen Gestrahlt , im Chemischen Bad behandelt und an den Typischen Stellen bei der ZĂŒndung wo die GehĂ€use durch die Kette brechen wurde er geschweißt und gefrĂ€st jetzt noch alles abkleben und ab zum Pulverbeschichten. Aja und das Aprilia Branding hab ich ihm auch verpasst 🙂 am KupplungsgehĂ€use.

Da ich einen Motor wieder Original haben will fĂŒrs Pickerl lass ich den gleich Ori , Neue Lager und Dichtungen sind bestellt und KW werd ich wohl gleich ne VerstĂ€rkte geben denke an

die Barikit t competition. Aja falls wer nen guten Ori Zylinder zum verkauf hat bitte PN ich such einen .

nz6ohbuc.jpg

fnuwdiye.jpg

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

So OriginalMotor ist auch zurĂŒck vom Pulverbeschichten hatte ganz vergessen das ich ja noch einen weiteren beim Pulvern habe ist ja fast wie Weihnachten 😅

Egal bau ich mir einen auf Reserve und passt bei der RX 50 ja auch 1:1.

Hab ja noch einen 3ten neu gemachten Motor fĂŒr die RS50 die nen 77 Stage 6 Zylinder bekommt mit STage 6 Welle und 5 Scheibenkupplung von Stage 6 aber auf die 

Kupplung muss ich 6 Monate warten die kommt erst angeblich im Juni geliefert 🙈

ind dem Sinne kann ich gleich mehr machen die Felgen wurde stĂŒmperhaft umlackiert die kommen die Tage zum entlacken und werden wieder Original Schwarz gepulvert in dem Zuge kommen gleich neue Bereifung hinten und vorne neue Radlager und neue Bremsscheiben sowie neue Brembo Carbon & Keramik BelĂ€ge.

hhq22yfs.jpg

75iahtpk.jpg

wy8q3vl9.jpg

b3ixpys7.jpg

lg mike

bearbeitet von Mike-eg6
  • Like 1
  • 2 weeks later...
Geschrieben

So Felgen sind vom Pulverbeschichten wieder zurĂŒck. Wir mussten sie Chemisch entlacken da der Vorbesitzer den Lack so extrem dick aufgetragen hatte und eine Stelle sogar schweißen da ein gröberes Kat war was gespachtelt war aber jetzt erstrahlen sie wieder im Original Schwarz. 
neue Radlager und Bremsscheiben sind bestellt. 

Bei den Reifen tendiere ich zum 

Dunlop sportmax oder Pirelli Diablo Rosso Sport mal schaun was wird .

lg mike

rkbg4bmo.jpg

fwluvgzo.jpg

• 2 weeks later...
Geschrieben

Und weiter im Programm Neu Dunlop Reifen montiert mit Metaleckventilen und wurden sogar gewuchtet 😅.

Dann auch gleich neue Radlauger rein neue Bremsscheiben rauf und Kettenrad .

Weiß vl einer das Anzugsdrehmoment der Achsen Vorne und Hinten find nur ein Ca. Von 65 Nm aber das sollt locker reichen?

Hinten beim Bremssattel fiehl mir auf das anstatt des Original Bolzen der die BelĂ€ge hĂ€lt eine Schraube verbaut war nachdem ich den Sattel geöffnet hatte fiehl mir auch schon die Spang entgegen die wiederum auch nicht die passende/richtige war. Wenn man genauer schaut kann man sehen das es die Schraube schon relativ kaputt ist von den BelĂ€gen 😅.

Der Vorbesitzer war Mechaniker beim ÖAMTC im 3ten Lehrjahr wohlgemerkt . Die Vorderachse war beim zerlegen auch Locker .

u76fxy5c.jpg

62lbeg7x.jpg

n8taym9n.jpg

hvh6maql.jpg

Lg mike

• Haha 1
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Und weiter im Programm . Leider muss ich schon lange auf den Barikit Kolben warten den ich mitte JÀnner bestellt habe und somit kann ich den Motor auch noch nicht einbauen . 
Sie hatten in der Charge die im Lager stand fehler in den Kolben und mussten diese entsorgen und werden nun neu gefertigt.

Biturbo Federbein lÀsst auch auf sich warten da kein auf Lager ist und neu Produziert wird
.

Somit blieb mir mal Zeit den Tank zu reinigen und zu spĂŒlen und neu abzudichten . War auch beim Benzinhahn undicht wie bei der Rx 50 .

Ist nur der kleine O-Ring am Benzinhahn der ersetzt werden musste. 
Auch ein Werkstatthandbuch hab ich mir zugelegt, jetzt kann ich endlich alle wichtigen Schrauben nach Drehmoment festziehen.😁

c2dvr29b.jpg

x3zrbcwa.jpg

• Like 3
  • 2 weeks later...
Geschrieben

So endlich tut sich was das neue Bitubo 

Federbein ist angekommen endlich hat das rumgehĂŒpfe ein Ende 😅und gleich verbaut . Zum GlĂŒck muss ich nix an der Verkleidung anpassen den der Hebel zum verstellen der HĂ€rte geht auf 2mm rein das passt wie angegossen und man kanns trotzdem noch verstellen man siehts halt kaum .

Die nÀchste Woche sollte der Barikit Kolben endlich kommen dann kann ich den Motor komplettieren und einbauen dann sollt der ersten Testfahrt nix mehr im Wege stehen .

4m6grfzi.jpg

l9n9xtcq.jpg

luu5t3lf.jpg

lg mike

• Like 2