Fanticxm Geschrieben December 14, 2025 Geschrieben December 14, 2025 Moin, Ich bin aktuell dabei mein erstes richtiges setup zu bauen habe noch nicht viel Erfahrung mit dem ,,high end Tuning,, und bin gerade entschlossen welche Zündung ich mir denn besorgen soll. Ich habe schon viel positives über die mvt premium gehört und hätte mir diese warscheinlich auch geholt da es eine Version mit DZB gibt und preis-leistung sehr gut ist. Nun bin ich heute auf eine digitale polini außenrotor Zündung mit Licht gestoßen (https://www.polini.com/en/polini-for-race-digital-ignition/) und wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit dieser Zündung gemacht hatte, wie sie im vergleich zu der analogen mvt ist und ob man dort einen DZB verbauen könnte? Ich würde mich sehr über eine Antwort und eure Hilfe freuen. grüße;)
ThomasBx Geschrieben December 14, 2025 Geschrieben December 14, 2025 Schau dir mal die MVT Millenium Zündung an. Leichteres Polrad also original und bringt auch viel Strom gegenüber einer MVT DD
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden