Alexander Kainzi Geschrieben December 20, 2025 Geschrieben December 20, 2025 Hallo miteinander ich bin mittlerweile seit Monaten mit meinem Vater am probieren mein Moped zu reparieren. Ich habe eine Rieju mrt 50 Baujahr 2006 oder 2008. ich habe einen sportauspuff tecnigas enox und einen 17 vergaser eingebau. ( haben aber schon viele andere ausprobiert sowie umdüsen was nur geht). Sie hat immer super funktioniert zirka 90 km/h ohne Probleme mit guter Beschleunigung. Irgendwann von dem ein auf den anderen Tag wollte sie ab den 4-5 Gang nicht mehr richtig beschleunigen(allgemein ein bisschen schlechter) seit dem hat sie immer mehr zu spinnen begonnen nun haben wir mittlerweile einen neuen Motor eingebaut in der Hoffnung das alles geht. Ein neuer Zylinder aber nichts undicht alles gut abgedichtet. Nun rennt das Moped so halbwegs es lässt sich fahren aber nicht ohne stottern oder verschlucken und der Vergaser lässt sich nicht mehr einstellen trotz umdüsen und vergaser wechseln 90 fährt sie auch nicht maximal 70 sie will nicht beschleunigen wir sind am verzweifeln bitte um Hilfe !
Recommended Posts