Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Servus leute!
Ich habe vor kurzem die MVT DD12 mit 12V Bordelektrik (ohne Batterie) bei meiner Beta RR50 BJ: 2014 eingebaut, die Karre läuft, allerdings geht keine Elektrik, ich habe das Weiße & Gelbe Kabel (siehe Bild) der MVT an den Stecker (siehe Bilder) mit den Kabeln: Gelb und Gelb/Weiß | Weiß und Weiß/Schwarz angesteckt. Die Kabel in dem Stecker führen auch zum Gleichrichter! 

Als ich dann den Hobel angeschmissen hab, fiel mir auf das keine Elektrik ging. Und habe ewig nach dem Fehler gesucht, ich hab gelesen, dass es daran liegen könnte die MVT DD12 AC macht, aber die Beta Elektrik DC braucht? Desweiteren habe ich gesehen, dass jemand bei dem Stecker nur das Gelbe und Weiße mit den MVT Kabeln verbunden hat, also ohne die Zweifarbigen. Jetzt frage ich mich was ist richtig und wo soll ich anfangen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe im vorrraus
                                                                                   

MVT Kabel.jpeg

Stecker ansich.jpeg

Stecker Kabel 2.jpeg

Stecker Kabel.jpeg

Stecker Unten.jpeg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...