Jump to content

Neues Spielzeug


Recommended Posts

  • Antworten 226
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast *Stardust

Leg dir aber bitte keine 1000er gixxer oder sowas zu, die sind echt nur was fürn ring, auf der straße ists net witzig immer so extrem aufn gasgriff aufzupassen ^^ bin letztes jahr zu meinem geburtstag am hungaroring gefahren, 10 runden mit der daytona 600, möördeerteil, echt abartig, ich hab mich nur bis in die 4te gewagt ^^ dann 1 runde mit der gixxer k9 von meinem dad, alles tip top, elektronisch einstellbarer leistungscharakeristik --> über geil, aber ich hab mich nicht mehr fahren getraut und ich fahr schon lange auf 2rädern, die sind echt üble burschen die 1000er like ninja, r1, Fireblade rr und gixxer :o

sowas würd ich nichtmal fahren wollen auf der straße weil ich genau weiss das ich mich da darennen würd... :D

ne 600er cbr rr wär doch was feines oder? selbe leistung wie die daytona, und die PC40 hat nen elektronischen Lenkungsdämpfer und honda bietet ABS für die an was natürlich einzigartig unter den 600er supersportlern ist :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir aber bitte keine 1000er gixxer oder sowas zu, die sind echt nur was fürn ring, auf der straße ists net witzig immer so extrem aufn gasgriff aufzupassen ^^ bin letztes jahr zu meinem geburtstag am hungaroring gefahren, 10 runden mit der daytona 600, möördeerteil, echt abartig, ich hab mich nur bis in die 4te gewagt ^^ dann 1 runde mit der gixxer k9 von meinem dad, alles tip top, elektronisch einstellbarer leistungscharakeristik --> über geil, aber ich hab mich nicht mehr fahren getraut und ich fahr schon lange auf 2rädern, die sind echt üble burschen die 1000er like ninja, r1, Fireblade rr und gixxer :o

sowas würd ich nichtmal fahren wollen auf der straße weil ich genau weiss das ich mich da darennen würd... :D

ne 600er cbr rr wär doch was feines oder? selbe leistung wie die daytona, und die PC40 hat nen elektronischen Lenkungsdämpfer und honda bietet ABS für die an was natürlich einzigartig unter den 600er supersportlern ist :)

lg

OT: naja, eine 1000er ist am Ring schon etwas zu schwer und teilweise nicht wendig genug, wollte ich nur mal gesagt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

OT: naja, eine 1000er ist am Ring schon etwas zu schwer und teilweise nicht wendig genug, wollte ich nur mal gesagt haben ;)

wird dir als hobbyfahrer aber egal sein können dadu sowieso nicht mit 200 in de kurve reinfährst und drunter kannst ganz normal manövrieren, nur aufpassen musst dasd net zu langsam wirst in ner 180°kurve die es am hungaroring ja 4x gibt und dasd dann da liegst, außerdem ist die gefahr für highsider extrem bei den maschinen, noch ein grund mehr warum man damit nur bedingt auf straßen fahren sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ducati?? wer soll das bezahlen??

1000er?? fix ned. sowas unnötig schweres brauch ich nicht für die straße. ich bleib bei den leichtn 600er

Suzuki?? oida... mit japaner brauchts ma a ned kommen. keine lust auf lästige 4 zylinder

ne supermoto... hm... ja... mich reizt schon die ganze zeit ne 525 exc ;) aber iwie möcht ich auch wieder ne daytona :)

und noch so am ende gesagt, einwenig sch***e schreibts schon, gö. wohin gehört den dann ne 1000er wenn nicht am ring? zeig mir mal wen der am ring mit da 600er schneller ist als mit ner 1000er. bei kurvn wo man mit 160+ reinfährt haben 600er noch kaum nen vorteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir aber bitte keine 1000er gixxer oder sowas zu, die sind echt nur was fürn ring, auf der straße ists net witzig immer so extrem aufn gasgriff aufzupassen ^^ bin letztes jahr zu meinem geburtstag am hungaroring gefahren, 10 runden mit der daytona 600, möördeerteil, echt abartig, ich hab mich nur bis in die 4te gewagt ^^ dann 1 runde mit der gixxer k9 von meinem dad, alles tip top, elektronisch einstellbarer leistungscharakeristik --> über geil, aber ich hab mich nicht mehr fahren getraut und ich fahr schon lange auf 2rädern, die sind echt üble burschen die 1000er like ninja, r1, Fireblade rr und gixxer :o

sowas würd ich nichtmal fahren wollen auf der straße weil ich genau weiss das ich mich da darennen würd... :D

ne 600er cbr rr wär doch was feines oder? selbe leistung wie die daytona, und die PC40 hat nen elektronischen Lenkungsdämpfer und honda bietet ABS für die an was natürlich einzigartig unter den 600er supersportlern ist :)

lg

Ahnung hast du nicht wirklich... Eine 1000er kann man genauso auf der Straße fahren wie eine 600er. Das schöne Drehmoment ist auf der Straße viel schöner zu fahren als eine lästige 600er Drehorgel -_-

Das man in Schräglage nicht den Gasgriff komplett aufreißen darf ist wohl klar ;) Meiner Meinung nach ist auch nicht so ein großer Unterschied was die Handlichkeit angeht... Die 6er sind zwar schon Handlicher, aber für einen "normalen" Fahrer nicht erwähnenswert.

Daytona vs. CBR600RR // Klarer Pluspunkt für die Daytona---> Motor

Der soll ja untenrum viel besser zu fahren sein als die Japaner. Fahrwerksmäßig werden sie sich nicht viel geben, Sitzposition und das wohlfühlen ist da wichtiger.

Du wolltest dir doch mal einen Supermoto kaufen? Oder? Wär doch was :) 690er SMC is eh was schönes...

Wer fährt schon ne Sumo :cheers:

Daytona ist sowieso ein super Gerät... Also warum nicht noch eine :D

Was hastn mitn Arrow gmacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, trotzdem fahren verdammt viele von den teilen auf der straße rum, ich seh durchschnittlich sicher mehr R1en als R6en

wird wohl ne charaktersache sein, manche brauchen wohl die überschüssige leistung die sie nie brauchen werden für das seelische wohl, andere haben ihre 600er perfekt unter kontrolle und schätzen deren wendigkeit usw.^^

ich hab jetzt grad iwieee keine lust den ganzen thread durchzublättern, also bitte sag mir schnell welche versicherung du hattest und wieviel die gekostet hat im monat :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die die Renbeckl in ana Kehre ausn nehmen :D

ach, casy... da kann ich mich an kehren erinnern... und nachher noch so verschwommen an ne aussage^^ oida, i will wieda a tour mit dir fahren :D

arrow iss natürlich noch da. geb ich doch nicht weg ;)

war bei da wiener städtischen. versicherung hat mir ca. 100€ gekostet im monat. vollkasko natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 1 month later...

das wärn ja um 4 tage mehr als die vorige... najo... jetzt hab ich halt an vorsatz fürs neue jahr^^

die 2te hab ich in ner links gelegt wie ich mitn fußraster um de kurve gezogen bin.. dann kam nochn kleiner dreckiger fleck und schon verabschiedete sich der vorderreifen von der eigentlichen linie und es ging in richtung graben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...