Jump to content

Bin auf Mopedsuche ;)


Recommended Posts

nein nein zum service fahr ich schön brav zum forstinger!! ;)

freu mich schon auf morgen, werd den ganzen nachmittag nur herumfahren!! sagt mal eine ganz blöde frage: geht das beim moped auch dass man beim tanken beim zapfhahn das kleine zäpfchen zurückdrückt und wenn der tank voll ist springt das zurück?? (bitte nicht lachen, ich kenn das tanken nur vom auto, ist ja mein erstes moped, hab also keine ahnung...) :bangin:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja, so ein moped tank is in 5 sek voll^^

wennst den griff dann voll drückst, dann musst voll aufpassen das es ned raus spritzt^^

aber du kannst den hahn ca 5cm in den tank reinschauen lassen, und den griff ca zur hälfte drücken..dann deaktiviert es die zufuhr des sprits auch wenns voll wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, gut zu wissen :) ich glaub ich versuchs mit dem zäpfchen lieber nicht, schau besser selber wann der tank voll ist... ;)

achwas ;-)

Das is ganz einach.

Halt den Schlauch in dein Tank und gib Vollgas.

Der hört von selber auf , er hört bei der geringsten Berührung von Flüssigkeit auf.

Also keine Sorge , so lang du nicht vergisst den Schlauch zurückzuhängen passt alles ...

47359829_full,r,470x470.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich möchte mir gerne ein Moped kaufen! In der engeren Auswahl sind eine CPI Aragon um 1400€ (Garantie 1 Jahr) und ein Forstinger Twister um 1099€ (wobei morgen -20% auf alles, d.h. dann also um 880€, würde sich also auszahlen... Garantie 2 Jahre und eine Box ist auch schon drauf)

Zu welchem Moped würdet ihr mir raten? Ist da von der Qualität her viel Unterschied? Ich muss dazu sagen ich will nicht tunen sondern bräuchte das Moped einfach für den Alttagsgebrauch (zur Arbeit, Einkaufen, sonstige Erledigungen, Schwimmbad etc.)

Vom Preis her wäre mir das Forstinger- Moped natürlich lieber, ich möchte es aber auch einige Jahre haben, soll also nicht nach 3, 4 Jahren schon auf den Müll...

Würde mich über ein paar Antworten freuen! :D

damit ich bald :D kann :)

auf keinen fall die mopeds von forstinger di kann man nicht gscheit aufreisn bin i der meinung!!!

kauft eher eine teurere beim 2rad händler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuppyyyyyyyyy ich hab mein taferl!!! :)

leider konnte ich heute noch nicht viel fahren weils geregnet hat aber morgen... ;)

aber wisst ihr was ich für die zulassung bezahlt hab??? insgesamt 160€!!! hammer oder? :D

bis jetzt bin ich auch sehr zufieden mit dem roller, hoff das bleibt so!! nur mit dem tankdeckel hab ich kleine probleme, der geht etwas schwer zu :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuppyyyyyyyyy ich hab mein taferl!!! :)

leider konnte ich heute noch nicht viel fahren weils geregnet hat aber morgen... ;)

aber wisst ihr was ich für die zulassung bezahlt hab??? insgesamt 160€!!! hammer oder? :D

bis jetzt bin ich auch sehr zufieden mit dem roller, hoff das bleibt so!! nur mit dem tankdeckel hab ich kleine probleme, der geht etwas schwer zu :crazy:

hey!

Ja, ich hab auch gesamt 160 dafür bezahlt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt etwas zu spät der entry :)

außerdem such ich kein moped zum tunen sondern will nur ganz normal damit fahren, bisher bin ich mit dem twister ganz zufrieden! :crazy:

Hör net auf den nikpuTz. Is wieder so'n Wannabe der irgendwo ne Meinung aufschnappt und glaubt cool zu sein wenn ihr diese auch vertritt ;)

Wenn du den Scoot net tunest wird schon nix passieren, und falls du doch ma am Straßenrand liegen bleiben solltes, hey du bist'n GirL :D

mFg Michii #

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör net auf den nikpuTz. Is wieder so'n Wannabe der irgendwo ne Meinung aufschnappt und glaubt cool zu sein wenn ihr diese auch vertritt :D

Wenn du den Scoot net tunest wird schon nix passieren, und falls du doch ma am Straßenrand liegen bleiben solltes, hey du bist'n GirL ;)

mFg Michii #

Richtig , Mädels mit Moped´s sind heiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

ja pics kommen sobald ich zeit hab! :)

bin heut schon gefahren, jetzt sind ca. 160 km drauf! also höchstgeschwindigkeit waren 50km/h aber da gings ein bisserl bergab! hoff aber dass es noch mehr wird wenn das moped ein bisserl eingefahren is...

is aber echt ein wahnsinn wie der kilometerzähler steigt... :lol:

lg

bearbeitet von mopedsucherin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig , Mädels mit Moped´s sind heiß ;)

Da hast du recht :crusin:

Aber der Twister ist eh nicht so schlecht!

Wennst drauf aufpasst hast ihn lange.

Mehr als 65km/h bekommst eh nicht raus, also brauchst nicht tunen (geldverschwendung)

Aber für alltag tuts.

Vom Twister hört man nix schlechtes, aber vom Cracker schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...