marv2t Geschrieben March 7 Geschrieben March 7 Hallo Seit neuestem habe ich das Problem das wenn ich meine Kupplung ziehe der ausrückhebel sich immer nach oben raus bewegt und dann trennt die Kupplung natürlich nicht. Außerdem ist an dem hebel unten das Metall leicht abgenutzt. An was kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Vg
Mike-eg6 Geschrieben March 7 Geschrieben March 7 Wenn du alles Original hast ist wohl die Feder am Ausrückhebel ausgehängt/ fehlt oder gebrochen . Du hast aber sicher ne verstärkte oder andere Kupplung . Aufgrund der Stärkeren Federn passiert das Abhilfe dafür schafft ein Anschlag für den Ausrückhebel Ausrückhebel Anschlag lg mike
marv2t Geschrieben March 8 Autor Geschrieben March 8 Soll ich mir auch noch einen neuen ausrückhebel kaufen weil meiner ist unten leicht abgenutzt?
Mike-eg6 Geschrieben March 8 Geschrieben March 8 Den kannst ne Zeit noch verwenden wenn der nur etwas abgenutzt ist . Würd den erst Tauschen wenn du merkst die Kupplung trennt nichtmehr richtig lg mike
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden