Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo 

Seit neuestem habe ich das Problem das wenn ich meine Kupplung ziehe der ausrückhebel sich immer nach oben raus bewegt und dann trennt die Kupplung natürlich nicht.

Außerdem ist an dem hebel unten das Metall leicht abgenutzt.

An was kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

 

Vg

Geschrieben

Wenn du alles Original hast ist wohl die Feder am Ausrückhebel ausgehängt/ fehlt oder gebrochen .

Du hast aber sicher ne verstärkte oder andere Kupplung . Aufgrund der Stärkeren Federn passiert das

Abhilfe dafür schafft ein Anschlag für den Ausrückhebel 

 

Ausrückhebel Anschlag

 

lg mike

Geschrieben

Den kannst ne Zeit noch verwenden wenn der nur etwas abgenutzt ist . Würd den erst Tauschen wenn du merkst die Kupplung trennt nichtmehr richtig 

 

lg mike

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...