Beta50ga Geschrieben March 12 Geschrieben March 12 Moin, ich wollte mir zu Ostern nach ca. 1 Jahr ori Zeit ein kleines setup,für mein zweit Moped aufbauen und wollt fragen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge hättet. Das wäre mein Setup: Voca Rookie lower, 80 airsal Sport, 24 Pwk stage6 vergaser, stage6 Ansaugstutzen, stage6 viton Membranblock, barkit competition Kurbelwelle,5 Scheiben polini racing Kupplung welche groben Einstellung müsste ich an meinem vergaser vor dem First Start machen ?
ThomasBx Geschrieben March 13 Geschrieben March 13 vor 11 Stunden schrieb Beta50ga: Moin, ich wollte mir zu Ostern nach ca. 1 Jahr ori Zeit ein kleines setup,für mein zweit Moped aufbauen und wollt fragen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge hättet. Das wäre mein Setup: Voca Rookie lower, 80 airsal Sport, 24 Pwk stage6 vergaser, stage6 Ansaugstutzen, stage6 viton Membranblock, barkit competition Kurbelwelle,5 Scheiben polini racing Kupplung welche groben Einstellung müsste ich an meinem vergaser vor dem First Start machen ? Fürn Alltag sieht das nicht verkehrt aus. Vergaser Hauptdüse. Vergaser durchmesser 24x 0,05= 1,2mm sprich 120 Hauptdüse +/- 10 ist ein guter richtwert. 1
2Stroka Geschrieben March 16 Geschrieben March 16 (bearbeitet) Hoi! Glaube nicht dassda mit nem 24er wirklich mehr geht... mit der Rookiebirne dreht derja nix, da wird bei 12k eh Schluss sein. Daher denkich wird der 80er Airsal mit Voca-Rookie auch mit nem 21er Gaser zufrieden sein. Gruß bearbeitet March 16 von 2Stroka
Beta50ga Geschrieben March 22 Autor Geschrieben March 22 Danke für die Antwort. Könnte ich sonnst mit einem 21 gaser das ganze auf ori kw fahren ?
2Stroka Geschrieben March 26 Geschrieben March 26 vor 19 Stunden schrieb Beta50ga: Push! moin! Ja im Prinzip kannst das setup auch erstmal auf ori-KW fahren, zumindest bis die Welle iwann platt ist also wenn die Orikurbel noch fitt ist sollte das eigentlich ne Weile lang halten. Das kontrollierst du dann wenn du den Zyli unten hast.. und Bedingung ist halt immer dass genügend Öl fährst und da nix heiss läuft. Denke auch nicht dass das setup mit diesem Auspuff höher als 12k dreht, also das geht eigentlich. Gruß
Beta50ga Geschrieben March 27 Autor Geschrieben March 27 Sollte eigentlich fit gehen die hat erst 6500 km runter. Dann bestelle ich den bums mal😁
2Stroka Geschrieben March 27 Geschrieben March 27 alright! Aber sagmal, warum nen Voca Rookie??? Der taugt doch höchstens für nen Orizyli, sonst für nix.. Gruß
Beta50ga Geschrieben March 27 Autor Geschrieben March 27 Möchte einen Auspuff mit e Nummer fahren. Falls es bessere mit e-Nummer gibt würde ich einen anderen verbauen
2Stroka Geschrieben March 27 Geschrieben March 27 Yasuni R2 oderso.. aber ich würde sowieso auf jeden Fall ne upper-Birne auf ne Beta schrauben, S6 Streetrace or whatever Kukschmal was es da gibt.. überlegsch mal.. und dann kommst wieder Gruß
ThomasBx Geschrieben March 27 Geschrieben March 27 vor 5 Stunden schrieb Beta50ga: Möchte einen Auspuff mit e Nummer fahren. Falls es bessere mit e-Nummer gibt würde ich einen anderen verbauen E nummer bringt dir eigentlich gar nichts wenn du den Auspuff entdrosselst. Bist dann somit auch nicht legal unterwegs.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden