Philipp421 Geschrieben March 22 Geschrieben March 22 (bearbeitet) Hallo allerseits, meine Derbi will gar nicht bzw geht nur noch schwer an und das nur wenn ich einen Stecker löse der von der CDI kommt. Ich hatte den Zylinder schon runter dort sieht alles gut aus. Danach konnte ich sie per Kickstarter an machen (sonst ging es nur wenn ich sie angerollt habe) sie ist naja nicht so gut gelaufen. Ich vermute es ist etwas mit der Elektrik (Zündung, Zündspule, Cdi etc), kann aber auch sein das Kühlwasser in den Brennraum kommt. Snapchat-1431216871.mp4 Was meint ihr? Würde mich sehr über eure Antworten freuen 😀 Mfg Philipp✌️ bearbeitet March 22 von Philipp421
ThomasBx Geschrieben March 22 Geschrieben March 22 vor 46 Minuten schrieb Philipp421: Hallo allerseits, meine Derbi will gar nicht bzw geht nur noch schwer an und das nur wenn ich einen Stecker löse der von der CDI kommt. Ich hatte den Zylinder schon runter dort sieht alles gut aus. Danach konnte ich sie per Kickstarter an machen (sonst ging es nur wenn ich sie angerollt habe) sie ist naja nicht so gut gelaufen. Ich vermute es ist etwas mit der Elektrik (Zündung, Zündspule, Cdi etc), kann aber auch sein das Kühlwasser in den Brennraum kommt. Snapchat-1431216871.mp4 7.75 MB · 0 downloads Was meint ihr? Würde mich sehr über eure Antworten freuen 😀 Mfg Philipp✌️ Also Wasser kommt glaub ich nicht in den Brennraum. Müsste sonst weiß Rauchen und im Kühlerkreislauf Druck aufbauen. Wenn die vorher gelaufen ist reinige den Vergaser mal.
Philipp421 Geschrieben March 23 Autor Geschrieben March 23 vor 17 Stunden schrieb ThomasBx: Erstmal danke für deine Antwort :). Also den Vergaser habe ich schon gereinigt, aber das bringt leider nichts. Ich weiß nicht ob man das video das ich rein gestellt habe hören kann denn das hört sich nicht gesund an.
Recommended Posts