Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, kann mir da jemand bitte helfen.?

Ich muss meine Vergasernadel auf original (Auslieferungszustand) zurücksetzen.

 

Kann mir jemand sagen wo die genau sitzt und wie die Originale Einstellung ist.

 

Im Netz habe ich leider nirgends eine Anleitung gefunden wie die ausgebaut wird.

Vielleicht habt ihr ein kurzes hilfreiches Video oder ein Foto für mich.

 

Danke schon mal.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb rr50Track:

Hallo, kann mir da jemand bitte helfen.?

Ich muss meine Vergasernadel auf original (Auslieferungszustand) zurücksetzen.

 

Kann mir jemand sagen wo die genau sitzt und wie die Originale Einstellung ist.

 

Im Netz habe ich leider nirgends eine Anleitung gefunden wie die ausgebaut wird.

Vielleicht habt ihr ein kurzes hilfreiches Video oder ein Foto für mich.

 

Danke schon mal.

Und noch eine Frage dazu:

Ist es beim Vorfahren wichtig das genau eine 84er Hauptdüse drinnen ist?

Ich hätte eine 85er zuhause.? 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...