rr50Track Geschrieben April 26 Geschrieben April 26 Hallo, kann mir da jemand bitte helfen.? Ich muss meine Vergasernadel auf original (Auslieferungszustand) zurücksetzen. Kann mir jemand sagen wo die genau sitzt und wie die Originale Einstellung ist. Im Netz habe ich leider nirgends eine Anleitung gefunden wie die ausgebaut wird. Vielleicht habt ihr ein kurzes hilfreiches Video oder ein Foto für mich. Danke schon mal.
rr50Track Geschrieben April 26 Autor Geschrieben April 26 vor 29 Minuten schrieb rr50Track: Hallo, kann mir da jemand bitte helfen.? Ich muss meine Vergasernadel auf original (Auslieferungszustand) zurücksetzen. Kann mir jemand sagen wo die genau sitzt und wie die Originale Einstellung ist. Im Netz habe ich leider nirgends eine Anleitung gefunden wie die ausgebaut wird. Vielleicht habt ihr ein kurzes hilfreiches Video oder ein Foto für mich. Danke schon mal. Und noch eine Frage dazu: Ist es beim Vorfahren wichtig das genau eine 84er Hauptdüse drinnen ist? Ich hätte eine 85er zuhause.?
Recommended Posts