Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe vor mein Setup abzugraden und bin vorher den TPR 88 gefahren. Welcher Zylinder für AM6 mit 45mm Hub bietet eurer Meinung nach eine gute Kombination aus mehr Leistung und trotzdem noch ordentlicher Haltbarkeit bei meinem aktuellen Setup (34mm Stage6 PWK, KRM 90–100 Lower, MVT Premium, VForce 3i, aktuell TPR 86 mit 5mm Spacer), und könnt ihr mir zusätzlich sagen, welcher Zylinder unabhängig davon aktuell die meiste Leistung für 45mm Hub herausholt? 
Mfg

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Elias32:

Hallo zusammen, ich habe vor mein Setup abzugraden und bin vorher den TPR 88 gefahren. Welcher Zylinder für AM6 mit 45mm Hub bietet eurer Meinung nach eine gute Kombination aus mehr Leistung und trotzdem noch ordentlicher Haltbarkeit bei meinem aktuellen Setup (34mm Stage6 PWK, KRM 90–100 Lower, MVT Premium, VForce 3i, aktuell TPR 86 mit 5mm Spacer), und könnt ihr mir zusätzlich sagen, welcher Zylinder unabhängig davon aktuell die meiste Leistung für 45mm Hub herausholt? 
Mfg

88 streetrace 🤔🤔

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb ThomasBx:

88 streetrace 🤔🤔

Nee das wärwohl eher ein downgrade..

Ich habmal erstmal ein paar  Fragen, wie läuft denn dein Setup bisher so? 

Was fürne QS und Steuerzeit hat dein TPR86 mit 1mm Mehrhub jetzt?

Hast schonmal nen anderen Auspuff getestet?

Gruß

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb 2Stroka:

Nee das wärwohl eher ein downgrade..

Ich habmal erstmal ein paar  Fragen, wie läuft denn dein Setup bisher so? 

Was fürne QS und Steuerzeit hat dein TPR86 mit 1mm Mehrhub jetzt?

Hast schonmal nen anderen Auspuff getestet?

Gruß

Vom Fahrgefühl her läuft das Setup schon echt gut und macht auch ordentlich Druck. Zur QS und den Steuerzeiten kann ich dir ehrlich gesagt nichts Genaues sagen, habe ich bisher noch nicht gemessen.
Einen anderen Auspuff habe ich noch nicht getestet, fahre aktuell den KRM 90–100 Lower.
Mir geht’s hauptsächlich darum, noch mehr Leistung rauszuholen.