2Stroka Geschrieben May 18 Geschrieben May 18 Hoi! Ich lese gerade dass bei mir um's Eck ein Mopedtreffen stattfindet, diesen Samstag 23.5.2026 beim MSC Puma in Kuppenheim. Zudem finden dort Motoball-spiele statt. Falls das jemand nicht kennt: Ja das ist ne echte Sportart, Fussball auf Motorrädern (250cc Zweitakt) und nem riesigen Ball. Voll bekloppt, voll geil Falls da ne weisse Aprilia RS50/80 rumsteht bin ich auch da. Gruß
Mike-eg6 Geschrieben May 18 Geschrieben May 18 Haha krass leider zu weit weg sonst wär ich auch hin . Aber geil wusst ich garnicht das es Motoball gibt 😅 lg mike 1
Fuschei Geschrieben May 19 Geschrieben May 19 Servus! hört sich witzig an, machst du bei den Motoballspielen auch mit? ^^ Gibts da Videos von der Veranstaltung? Achja und 2Stroka, was ich noch fragen will, woher hast du eigentlich das ganze Wissen? Würd mich sehr interessieren. MfG
2Stroka Geschrieben May 20 Autor Geschrieben May 20 vor 9 Stunden schrieb Fuschei: Servus! hört sich witzig an, machst du bei den Motoballspielen auch mit? ^^ Gibts da Videos von der Veranstaltung? Achja und 2Stroka, was ich noch fragen will, woher hast du eigentlich das ganze Wissen? Würd mich sehr interessieren. MfG neenee ichnix Motoball 😅blos ned, hörma uff^^ undja warum ich so viel über 2Takter weiss? Bin halt seit meiner Jugend auf diesem Thema hängen geblieben, erstmal unzählige Mopeds gekauft, geschraubt und verkauft, dann auch viele Jahre Rennen gefahren, Erfahrung gesammelt und auch sehr viel von Leuten gelernt die noch deutlich mehr Rennsporterfahrung haben, also so richtig 2T-Profirennsport den es heute ja leider praktisch kaum mehr gibt.. und ja dann weisst du nach 30jähriger Schrauberkarriere schon einiges über 2Takter. Gruß 2
Fuschei Geschrieben May 20 Geschrieben May 20 Ah oke vor 6 Stunden schrieb 2Stroka: neenee ichnix Motoball 😅blos ned, hörma uff^^ undja warum ich so viel über 2Takter weiss? Bin halt seit meiner Jugend auf diesem Thema hängen geblieben, erstmal unzählige Mopeds gekauft, geschraubt und verkauft, dann auch viele Jahre Rennen gefahren, Erfahrung gesammelt und auch sehr viel von Leuten gelernt die noch deutlich mehr Rennsporterfahrung haben, also so richtig 2T-Profirennsport den es heute ja leider praktisch kaum mehr gibt.. und ja dann weisst du nach 30jähriger Schrauberkarriere schon einiges über 2Takter. Gruß Ok, stell ich mir aber witzig vor XD Danke für die Antwort, irgendwann will ich auch mal so viel wissen wie du! Gruß
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden