Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hoi!

 

Ich lese gerade dass bei mir um's Eck ein Mopedtreffen stattfindet, diesen Samstag 23.5.2026 beim MSC Puma in Kuppenheim.

Zudem finden dort Motoball-spiele statt. Falls das jemand nicht kennt: Ja das ist ne echte Sportart, Fussball auf Motorrädern (250cc Zweitakt) und nem riesigen Ball.

Voll bekloppt, voll geil  :crazy:    :crazy-smilie:   Falls da ne weisse Aprilia RS50/80 rumsteht bin ich auch da.

 

Gruß

Geschrieben

Haha krass leider zu weit weg sonst wär ich auch hin . Aber geil wusst ich garnicht das es Motoball gibt 😅

 

lg mike 

  • Haha 1
Geschrieben

Servus!

 

hört sich witzig an, machst du bei den Motoballspielen auch mit? ^^ Gibts da Videos von der Veranstaltung? :nachdenken:

Achja und 2Stroka, was ich noch fragen will, woher hast du eigentlich das ganze Wissen? Würd mich sehr interessieren.

 

MfG

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Fuschei:

Servus!

 

hört sich witzig an, machst du bei den Motoballspielen auch mit? ^^ Gibts da Videos von der Veranstaltung? :nachdenken:

Achja und 2Stroka, was ich noch fragen will, woher hast du eigentlich das ganze Wissen? Würd mich sehr interessieren.

 

MfG

 

neenee ichnix Motoball 😅blos ned, hörma uff^^

 

undja warum ich so viel über 2Takter weiss? Bin halt seit meiner Jugend auf diesem Thema hängen geblieben, erstmal unzählige Mopeds gekauft, geschraubt und verkauft, dann auch viele Jahre Rennen gefahren, Erfahrung gesammelt und auch sehr viel von Leuten gelernt die noch deutlich mehr Rennsporterfahrung haben, also so richtig 2T-Profirennsport den es heute ja leider praktisch kaum mehr gibt.. und ja dann weisst du nach 30jähriger Schrauberkarriere schon einiges über 2Takter.

 

Gruß

  • Like 2
Geschrieben

Ah oke

vor 6 Stunden schrieb 2Stroka:

 

neenee ichnix Motoball 😅blos ned, hörma uff^^

 

undja warum ich so viel über 2Takter weiss? Bin halt seit meiner Jugend auf diesem Thema hängen geblieben, erstmal unzählige Mopeds gekauft, geschraubt und verkauft, dann auch viele Jahre Rennen gefahren, Erfahrung gesammelt und auch sehr viel von Leuten gelernt die noch deutlich mehr Rennsporterfahrung haben, also so richtig 2T-Profirennsport den es heute ja leider praktisch kaum mehr gibt.. und ja dann weisst du nach 30jähriger Schrauberkarriere schon einiges über 2Takter.

 

Gruß

Ok, stell ich mir aber witzig vor XD

 

Danke für die Antwort, irgendwann will ich auch mal so viel wissen wie du!:D

 

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...