LxisTL Geschrieben May 26 Geschrieben May 26 Hallo liebe Moped Freunde, mein Setup(Rieju am6 mit 87tpr , Voca big bore 80/90, V force 3, Pwk30, MVT DD) läuft in letzter Zeit einfach nicht so wie ich will und zwar startete es immer nur mit Bremsenreiniger(den ich rein spritzen konnte da ich keinen Luftfilter drauf hatte) und jetzt seitdem ich einen Luftfilter drauf hab garnicht. Ass ist neu, Membran auch gut und Dichtungen auch, also falsch Luft eher ausgeschlossen… vergaser könnte eventuell verschmutzt sein, jedoch hab ich ihn kurz mit Bremsenreiniger innen sauber gemacht und neue Düsen rein gemacht, jedoch ist das Setup gerade auch extrem schlecht abgestimmt. Zudem hat das Moped im teillastbereich geruckelt, worauf ich das Gemisch magerer gemacht habe, wodurch sie besser lief aber dann bei Teillast ausgegangen ist. Hat jemand noch Ideen für meine Probleme mit Teillast und Starten? LG Luis
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden