davud2709 Geschrieben June 1 Geschrieben June 1 Sally miteinander, ich hab eine Derbi senda 50 Euro 3 und folgendes dran verbaut: verstärke Kurbelwelle, 50 Airsal Sport, Tecni Gas Enox auspuff. Alles soweit entdrosselt. Nun folgendes Problem: Hab den 17.5 Dellorto Vergaser Mit der A25 Nadel gehabt, sozusagen die „gedrosselte“ Nadel. Das Moped hat sich auch nicht abstimme lassen damit und lief sogar mit 95HD zu fett. Nun hab ich die A8 Nadel bestellt, und der Vergaser läuft andauernd zu fett. Hatte sogar eine 76 HD drinne, Nadelclip ganz oben, mit beiden Nadeln probiert. Nur was komisch ist: Als ich die A8 Nadel das erste mal mit der 76 HD getestet habe im Stand, lief es super. Bin los gefahren 1 2 gang ging, ab dem 3 hats dann verschluckt also dieses typische abwürg geräusch und ab dort lief er durchgehend zu fett also im stand konnte man ihn nur mit vollgas anmachen etc. Haben auch alles mit den Gemisch/Standgas schrauben probiert, jedoch ohne erfolg. Bitte um hilfe.
Fuschei Geschrieben June 2 Geschrieben June 2 (bearbeitet) Servus, Das eine 76er HD immernoch zu fett sein soll, ist ziemlich komisch, die ist ja dann fast so groß wie die originaleAnscheinen ist bei meiner €3 Beta eine 78er HD vom Werk aus drin, jetzt hab ich aber eine 105er drin, da ich es mit der 78er nichtmal in den 3. Gang geschafft hab weil der Motor immer verhungert ist. Könnte aber auch gut ein mechanisches Problem sein, schau mal obs Membran und der Schwimmer noch ordentlich funktionieren. Könnte auch sein das der Choke hängt. Gruß bearbeitet June 2 von Fuschei
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden