Dav412 Geschrieben July 28 Geschrieben July 28 Moin, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Beta RR 50. Ich habe erst extrem viel neu gemacht (Kurbellwelle, Kolben, Ölpumpe etc. ). Erst hatte ich eine 90er Düse drin (zu viel), dann bin ich auf eine 80er runter – damit lief sie am ersten Tag perfekt. Am nächsten Tag ist sie aber gar nicht mehr angesprungen, die Zündkerze ist sofort klatschnass und es saftet schon unverbrannter Sprit/Öl aus dem Krümmer raus. Egal wie ich den Vergaser einstelle, sie säuft sofort wieder ab. Was kann ich machen ?
2Stroka Geschrieben July 29 Geschrieben July 29 hi! ich hab mal rein Interesse halber deinen Text in eine KI kopiert (Microsoft Copilot) und die Antwort war gar nicht so schlecht. Find ich gut! Immerhin liest noch jemand die zig Millionen Forenbeiträge im Internet, auch wenn nur als Trainingsdaten für iwelche künstliche neuronale Netze.. immerhin! Waren all die Jahre Forenbeiträge schreiben doch nicht für die Katz! Gruß
Mike-eg6 Geschrieben July 29 Geschrieben July 29 Am 28.7.2026 um 13:20 schrieb Dav412: Moin, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Beta RR 50. Ich habe erst extrem viel neu gemacht (Kurbellwelle, Kolben, Ölpumpe etc. ). Erst hatte ich eine 90er Düse drin (zu viel), dann bin ich auf eine 80er runter – damit lief sie am ersten Tag perfekt. Am nächsten Tag ist sie aber gar nicht mehr angesprungen, die Zündkerze ist sofort klatschnass und es saftet schon unverbrannter Sprit/Öl aus dem Krümmer raus. Egal wie ich den Vergaser einstelle, sie säuft sofort wieder ab. Was kann ich machen ? Welchen Vergaser fährst du den und wo am Vergaser hast du rumgedreht? So wie sich das anhört läuft dein Vergaser einfach über weil der Schwimmer wohl nicht richtig arbeitet bzw. Den Zulauf abdichtet . Mach mal den Vergaser wieder runter und Putz den mal ordentlich und Prüf ob beim Schwimmer nix verbogen ist und der richtig nach oben geht. lg mike
Dav412 Geschrieben July 30 Autor Geschrieben July 30 vor 22 Stunden schrieb Mike-eg6: Welchen Vergaser fährst du den und wo am Vergaser hast du rumgedreht? So wie sich das anhört läuft dein Vergaser einfach über weil der Schwimmer wohl nicht richtig arbeitet bzw. Den Zulauf abdichtet . Mach mal den Vergaser wieder runter und Putz den mal ordentlich und Prüf ob beim Schwimmer nix verbogen ist und der richtig nach oben geht. lg mike vor 22 Stunden schrieb Mike-eg6: Welchen Vergaser fährst du den und wo am Vergaser hast du rumgedreht? So wie sich das anhört läuft dein Vergaser einfach über weil der Schwimmer wohl nicht richtig arbeitet bzw. Den Zulauf abdichtet . Mach mal den Vergaser wieder runter und Putz den mal ordentlich und Prüf ob beim Schwimmer nix verbogen ist und der richtig nach oben geht. lg mike Danke den normalen Standard Vergaser hab ihn nur eingestellt und Düse getauscht sonst nichts
Recommended Posts