bursche Geschrieben August 5 Geschrieben August 5 (bearbeitet) Servus Leute, mein Abblendlicht und meine Ölkontrolllampe gehen seit ein paar Tagen nicht mehr, wenn ich das Abblendlicht einschalten will gehen beide Birnen vorne einfach aus. Das Fernlicht geht jedoch Problemlos. Und die Ölkontrolllampe funktioniert einfach gar nicht. Deswegen hats meinen Zylinder grad gerieben weil ich kein Öl mehr in Tank hatte. Also: Woran könnte es liegen dass mein Abblendlicht und Ölkontrolllampe nicht funktionieren. Und ist es sinnvoll einen Sport/Racing Zylinder auf den originalen Auspuff zu fahren? Wenn nein, welchen Sportauspuff kann man mir empfehlen? (Am besten einen der nicht nur obenrum geht) Danke schonmal im Voraus Edit: Moped ist eine Beta RR50 MFG bearbeitet August 5 von bursche
bursche Geschrieben %s um %s Autor Geschrieben %s um %s Am 5.8.2026 um 06:10 schrieb bursche: Servus Leute, mein Abblendlicht und meine Ölkontrolllampe gehen seit ein paar Tagen nicht mehr, wenn ich das Abblendlicht einschalten will gehen beide Birnen vorne einfach aus. Das Fernlicht geht jedoch Problemlos. Und die Ölkontrolllampe funktioniert einfach gar nicht. Deswegen hats meinen Zylinder grad gerieben weil ich kein Öl mehr in Tank hatte. Also: Woran könnte es liegen dass mein Abblendlicht und Ölkontrolllampe nicht funktionieren. Und ist es sinnvoll einen Sport/Racing Zylinder auf den originalen Auspuff zu fahren? Wenn nein, welchen Sportauspuff kann man mir empfehlen? (Am besten einen der nicht nur obenrum geht) Danke schonmal im Voraus Edit: Moped ist eine Beta RR50 MFG Push Und was haltet ihr vom Technigas Enox, ist das ein guter Sportauspuff?
Andi Geschrieben %s um %s Geschrieben %s um %s Hey, bei der elektronikfrage kann ich dir zwar ned helfen. Aber ich weiß noch aus meinen alten tagen dass ein 80cc Airsal sport mit original auspuff sowie auch z.B dem Enox den du erwähnt hast echt klasse funktioniert. Lg.
Recommended Posts