LxisTL Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Servus, habe die Euro5+ Rieju von einem Kollegen entdrosselt mit größerem Ritzel, Entdrosselungskrümmer und er hat eine Sport CDI eingebaut(Voca). In der Anleitung war ein Tutorial zum angeblichen entdrosseln der normalen cdi was meines wissen aber bei Euro5+ nicht geht, somit hat er die besagte Sport cdi eingebaut. Dabei war eine 96er hd, glaubt ihr das reicht(sie hatte davor eine 86er) da das Kit ja eigentlich schon für Entdrosselungskrümmer und ungetrosselte cdi ist (im Tutorial halt die Originale)? Er meint sie läuft gut, habs mir selber nicht angeguckt aber habe auch nurnoch Düsen von 120-160, also müsste er somit neue bestellen… Lg
Mike-eg6 Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 10 größer ist schonmal gut . Einfach mal 100km fahren und danach schauen ob das Kerzenbild passt . Kann aber gut sein das ihr etwas fetter fahren müsst 102 oder noch größer lg mike
Fuschei Geschrieben August 6 Geschrieben August 6 Servus, ich hab zurzeit eine 105er drin, und fahre komplett original, aber hald ohne Auspuffdrossel. Eine elektrische Begrenzung per Cdi gibts bei mir nicht. 96er ist schonmal gut, aber wie der Mike gesagt hat kanns sein das ihr eine etwas größere braucht. Gruß
Recommended Posts