Volles Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 (bearbeitet) Servus, Ich hab mir vor ein paar Monaten eine neue Rieju MRT 50 (Euro 5+) geholt und will jetzt den Auspuff wechseln. (nur auspuff fürs erste, cdi und rest ist noch gedrosselt) Ich weiß ca. wie ich die Düse einbauen muss und hab auch paar Freunde die mir da helfen könnten, aber wie weiß ich welche Düse passt? Ein paar sagen Kerzenbild ist verlässlich die anderen sagen man soll eher auf stottern/blubbern hören, oder ist es eine mischung aus beiden? Und gibt es sonst noch etwas was ich tun sollte nach Auspuff tauschen außer vergaser neu einstellen? lg bearbeitet August 9 von Volles
Andi Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Bitte benutz die suchfunktion. Wie man ein Moped abstimmt wurde hier so oft erklärt dass sogar ein Blinder es findet. Außerdem gibt es sogar einen angepinnten thread wo es nochmals gaaaanz genau erklärt wird. LG
Andi Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Bitte einfach mal Augen aufmachen bevor jeder immer die selbe Frage postet.
Recommended Posts