Jump to content

Tanzt ihr eigentlich auf Festln??


H@KGILERA

Recommended Posts

Woltl ich schon immer mal wissen!^^

Tanzt ihr auf festen oder allgemein disco??

Wie? Wo? Wann? IN welchem zustand?^^

also... naja....

a bissal guat drauf sein muas ich....

zu festln tanz ich normal... oder ich bin mit meiner Feuerwehr gruppe unterwegs... dann singen wir..!!

und in Disco´s.... kRoChN --> HaRdSTePP :rolleyes:

und natürlich immer im Rampenlicht

*mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gestern bzw. heute war ich auch wieder auf nen Fest....haben bei einem Freund vorher noch gesoffen also wars eh fast gratis das ganze.

Naja und dann ist schon gscheid abgegangen mit den Mädchen und so.

will die näheren Deteils auch nicht ausplaudern muss eh nicht jeder wissen.

H@KGILERA: wenn du jumpstyle lernen willst da gibts ja genug seiten im inet

sogar ein Youtube Vid.

z.B. http://de.youtube.com/watch?v=d0P3uQRXzlM

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich tanz eig nur wenn der alkoholpegel hoch genug ist, oder mit mädls, ihr wisst eh wie man mit mädls halt so tanzt xD

und sonst, nüchtern mal garnicht, (tut das eig iwer^^)

und naja bin auch gern der typ der auf der coyote ugly bar oben steht und mit den mädls tanzt die gerade tanzen (da muss ich aber auch schon ziemlich fett sein :punk:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...