RX Paul Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Für kostenlose Aufkleber müsst ihr einfach ein E-Mail an die betreffende Firma schicken.Am besten schreibt ihr ihnen noch eine kleine persönliche Widmung, z.B. zu einer Öl-Firma:"Liebes XXX-TeamIch fahre nun schon seit 2 Jahren mit Ihrem XXX-Öl und bin voll damit zufrieden! Nun würde ich Sie bitten, mir einige kostenlose Aufkleber per Post zuzusenden, damit jeder sehen kann, mit welchem Öl meine Maschine fährt.Mit freundlichsten Grüßen-euer Name und Anschrift-"In den meisten Fällen reicht das, aber bei größeren Firmen wäre es besser, etwas mehr zu schreiben Hier die Links zu den Firmen: Einfach auf "Tipps und Tricks gehen"Weitere Listemfg Paul 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navisus Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 hast dus schon einmal probiert bzw. hats geklappt?Ich hätt jetzt gsagt dass die deine email sicher ignorieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 6, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Ich ahb natürlich etwas anderes und etwas mehr geschriebenGekommen ist bis jetzt (hab vor ca. 2 Wochen gemailt) was von Remus (2 Aufkleber), Agip (4 Aufkleber), Continental (ca. 15 Aufkleber), Jägermeister (ca. 10 Aufkleber) und Schwalbe (4 Aufkleber). Hab aber keine Ahnung was Schwalbe macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navisus Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 lol na eh geilein versuch is sicher wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 ich hab mittlerweile schon eine kleine schachtel voller aufkleber. auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß was ich damit anfange im normalfall kostet fragen ja nichts, der versand ist auch immer gratis. damals hatte ich sicher an 30 verschiedene firmen mails geschrieben. ca. 15 haben mir was geschickt und von ca. 5-7 hab ich absagen erhalten. 2firmen hatten sogar gemeint das sie für solche dienste 5€ verlangen. war mir aber wurscht. ich war glücklicher als meine mutter bei meiner geburtmfg sBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Tja hab auch grad einige mails geschrieben....ich hoff ich bekomm auch was zugeschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 schwalbe macht rollstuhl, fahrrad und rollerreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 6, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Achso...lolIch wollt mir schon ROllstuhlwerbung auf mein Mopp kleben naja egalAbsagen hab ich von Aral und Coca Cola bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4cross Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 ich hab das im auch vor paar monaten gem8 - hab wirklich verdammt viel zeugs bekommen - hab immer noch ne rießen kiste von dee zeug zausam nettesten finde ich schuhmoto - weiß aber nicht ob die das immer noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Ich habe auch gerade 4 Firmen oder so angeschnort! Und ich hoffe das ich von zimlich jeder was bekomme!!Sonst muss ich mir noch ein paar Firmen suchen sind ja genug! Habt ihr euren nahemen und zb Östrreich auch dazu geschrieben??Und was habt ihr für einen Titel geschrieben??Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 ich hab das im auch vor paar monaten gem8 - hab wirklich verdammt viel zeugs bekommen - hab immer noch ne rießen kiste von dee zeug zausHab ich auch gemacht! Müsst auch irgendwo am PC noch ein Pic haben!Jägermeister und Schuhmoto waren von mir aus gesehen die schönsten!Jägermeister machts noch das weiß ich! Schuhmoto weiß ich ncihtMfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nonverbal Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 also von amg und brabus hatte ich damals absagen bekommen und von smirnoff leider auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Kommt immer drauf an welche Firmen! Musst halt alle durchchecken!Wir könnten ja dann so eine liste in den FAQs stellen und sagen welche gehen und welche ned..Wäre ein VorschlagMfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauro Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 geil wäre wenn du die ganzen listen sofort in das *censored* forum posten würdest, so könnte das eventuel als tutorial aufgenohmen werden ...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi 14 Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Ich ahe in Remus, Jägermeiseter usw. einfach geschrieben dass ich Werbung machen will und dann haben sie mir geschickt!Allerdings müsst ihr bei Jägermeister sagen das die Aufkleber fürs Auto sind bzw. das ihr 18 seit, sonst schicken sie nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sBullet Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Ich habe auch gerade 4 Firmen oder so angeschnort! Und ich hoffe das ich von zimlich jeder was bekomme!!Sonst muss ich mir noch ein paar Firmen suchen sind ja genug! Habt ihr euren nahemen und zb Östrreich auch dazu geschrieben??Und was habt ihr für einen Titel geschrieben??Mfgna sicher schreibt man sowas rein. woher wissen sie sonst an wem sie's schicken sollen. auserdem ist die chance nicht besonders groß das du nur von denen was bekommst. sind immerhin nur 4 firmen.edit/ vermiss den smile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_chri Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 hast dus schon einmal probiert bzw. hats geklappt?Ich hätt jetzt gsagt dass die deine email sicher ignorieren ^^ja es funkioniert......... von pirelli hab ich sogar ne mütze bekommen,........ pickerl von remus h&r und von motul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERBI-Manou Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 also ich kann nuer zustimmen es funkioniert aber nicht bei jeder firma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross-MP Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Also ich hab damals zwei Firmen kontaktiert: Metzeler und PirelliHaben mir beide 2 große Bögen mit Aufklebern unterschiedlicher größe zugeschickt!Die Pickerl haben supper zur optik von meinen Mop gepasst....kann ich nur weiterempfehlen!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 6, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Ich ahe in Remus, Jägermeiseter usw. einfach geschrieben dass ich Werbung machen will und dann haben sie mir geschickt!Allerdings müsst ihr bei Jägermeister sagen das die Aufkleber fürs Auto sind bzw. das ihr 18 seit, sonst schicken sie nichts!Stimmt ja gar nicht.Ich hab geschrieben, dass ich ihr getränk gerne trinke und gerade am Dekorieren meines Partykellers bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hill-climb-freak Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 ich hab von OMV, Jägermeister, Blaupunkt und castrol aufkleber erhalten...man muss halt immer ein wenig schleimen und schwindeln:bei OMV hab ich behauptet ich brauch als treuer kunde aufkleber fürs "auto"bei Jägermeister hab ich geschrieben ich hab ne Geburtstagsfeier und will die im Jägermeisterstyle feiern-->deko-materialbei Blaupunkt-dass ich ne anlage von ihnen im "auto" habe und so zufrieden damit bin und dass ich gerne mein auto für werbung zur verfügung stellen würde...bei castrol-dass ich seit jahren mit ihrem 2-takt öl für meine "motorcross" sehr zufrieden bineine absage hab ich jedoch von acerbis erhalte...also viel glück-greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia_mx_50 Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 ich hab am freitag ein paar firmen so ca 50 angeschrieben und hab jetzt schon sticker von Remus(4),Zipfer(9)Ottakringer(2)BP(ca 70-80)Derbi(20-30)Ps: Die Bp sticker hab ich nur bekommen weil mein Onkel im BPvorstand sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddn Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 hat schon jemand von euch von Red Bull welche bekommen?- sie haben geschrieben, das sie nur für sportler und gastronomieherausgegeben werdn.frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 Passt, werd ma dann Castrol Pickerl für mei Auto holn, hab eh scho so lang welche gsucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race-SM Geschrieben November 6, 2006 Melden Share Geschrieben November 6, 2006 wo kann ich derbi sticker anfordern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts