Jump to content

Kostenlose Aufkleber


RX Paul

Recommended Posts

Für kostenlose Aufkleber müsst ihr einfach ein E-Mail an die betreffende Firma schicken.

Am besten schreibt ihr ihnen noch eine kleine persönliche Widmung, z.B. zu einer Öl-Firma:

"Liebes XXX-Team

Ich fahre nun schon seit 2 Jahren mit Ihrem XXX-Öl und bin voll damit zufrieden!

Nun würde ich Sie bitten, mir einige kostenlose Aufkleber per Post zuzusenden, damit jeder sehen kann, mit welchem Öl meine Maschine ;) fährt.

Mit freundlichsten Grüßen

-euer Name und Anschrift-"

In den meisten Fällen reicht das, aber bei größeren Firmen wäre es besser, etwas mehr zu schreiben ;)

Hier die Links zu den Firmen:

Einfach auf "Tipps und Tricks gehen"

Weitere Liste

mfg Paul

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahb natürlich etwas anderes und etwas mehr geschrieben

Gekommen ist bis jetzt (hab vor ca. 2 Wochen gemailt) was von Remus (2 Aufkleber), Agip (4 Aufkleber), Continental (ca. 15 Aufkleber), Jägermeister (ca. 10 Aufkleber) und Schwalbe (4 Aufkleber). Hab aber keine Ahnung was Schwalbe macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mittlerweile schon eine kleine schachtel voller aufkleber. auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß was ich damit anfange :lol: im normalfall kostet fragen ja nichts, der versand ist auch immer gratis. damals hatte ich sicher an 30 verschiedene firmen mails geschrieben. ca. 15 haben mir was geschickt und von ca. 5-7 hab ich absagen erhalten. 2firmen hatten sogar gemeint das sie für solche dienste 5€ verlangen. war mir aber wurscht. ich war glücklicher als meine mutter bei meiner geburt

mfg sBullet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade 4 Firmen oder so angeschnort! ;)

Und ich hoffe das ich von zimlich jeder was bekomme!!

Sonst muss ich mir noch ein paar Firmen suchen sind ja genug! ;)

Habt ihr euren nahemen und zb Östrreich auch dazu geschrieben??

Und was habt ihr für einen Titel geschrieben??

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das im auch vor paar monaten gem8 - hab wirklich verdammt viel zeugs bekommen - hab immer noch ne rießen kiste von dee zeug zaus

Hab ich auch gemacht! Müsst auch irgendwo am PC noch ein Pic haben!

Jägermeister und Schuhmoto waren von mir aus gesehen die schönsten!

Jägermeister machts noch das weiß ich! Schuhmoto weiß ich nciht

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahe in Remus, Jägermeiseter usw. einfach geschrieben dass ich Werbung machen will und dann haben sie mir geschickt!

Allerdings müsst ihr bei Jägermeister sagen das die Aufkleber fürs Auto sind bzw. das ihr 18 seit, sonst schicken sie nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade 4 Firmen oder so angeschnort! :P

Und ich hoffe das ich von zimlich jeder was bekomme!!

Sonst muss ich mir noch ein paar Firmen suchen sind ja genug! ;)

Habt ihr euren nahemen und zb Östrreich auch dazu geschrieben??

Und was habt ihr für einen Titel geschrieben??

Mfg

na sicher schreibt man sowas rein. woher wissen sie sonst an wem sie's schicken sollen. ;) auserdem ist die chance nicht besonders groß das du nur von denen was bekommst. sind immerhin nur 4 firmen.

edit/ vermiss den :crazy: smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahe in Remus, Jägermeiseter usw. einfach geschrieben dass ich Werbung machen will und dann haben sie mir geschickt!

Allerdings müsst ihr bei Jägermeister sagen das die Aufkleber fürs Auto sind bzw. das ihr 18 seit, sonst schicken sie nichts!

Stimmt ja gar nicht.

Ich hab geschrieben, dass ich ihr getränk gerne trinke und gerade am Dekorieren meines Partykellers bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von OMV, Jägermeister, Blaupunkt und castrol aufkleber erhalten...

man muss halt immer ein wenig schleimen und schwindeln:

bei OMV hab ich behauptet ich brauch als treuer kunde aufkleber fürs "auto"

bei Jägermeister hab ich geschrieben ich hab ne Geburtstagsfeier und will die im Jägermeisterstyle feiern-->deko-material

bei Blaupunkt-dass ich ne anlage von ihnen im "auto" habe und so zufrieden damit bin und dass ich gerne mein auto für werbung zur verfügung stellen würde...

bei castrol-dass ich seit jahren mit ihrem 2-takt öl für meine "motorcross" sehr zufrieden bin

eine absage hab ich jedoch von acerbis erhalte...

also viel glück-greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...