Jump to content

Krochen


Speedfighter 2

Recommended Posts

Tag!

lol jetzt gibts wirklich schon zu jedem unsinnigen "dreck" nen Thread. Baldmal wisst ihr alles über uns.

Naja kann es schon (wollte auch mal zu den Krochern ghörn ;)) wobei ich shuffeln wenn man es gut kann sau gut ausschaut nur krochn net

so und ich hasse diese ganzen Krocher... Bam euda etc. Da bekomm ich einen Anfall!

mfg

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die KoChA

ich kann ein bissl krochn, find aber irgendwie leicht Homosexuel. Aber nur die wirklichen KroCHA mit Vokuhila, Neon Kappal, komisches mädchinhaften Gewand und Stark gebräuten gesicht.

Das ist echt zum lachen wenn die herum hampeln, in der schule wurden sie ausgelacht und beschimpft^^

oder erst die wort wahl^^ Bam Oida, Fix Oida, Pock i ned, Krochma einii ;)

lg

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal wissen wer non euch krochen oder schaffeln kann.

lol

Wenn du so weiter machst wirst du zum SPAM-KING auf 2stroke. Ich wollte dich nur erinnern das dieses Forum ein Mopedforum ist.

Du hast heute noch kein einziges Thema aufgemacht das mit Mopeds zu tun hat. Also reiss dich zam. Das ist kein Kaffeeklatsch hier^^

Shuffle is derzeit am angesagtesten. Der Kleidungsstil ist an und für sich nicht so schlecht. Aber diese Neon-Caps oder DON GIL Keylaces, da wird mir schlecht. Selber tanzen kann ich nicht aber die Musik hör ich mir gerne an.

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI !

Tut mir leid das ich so viel geschrieben habe ich wolte doch nur auch einige Sachen aufmachen und sehen was ihr so schreibt doch jetzt habe ich gemerkt das, das nicht so gut war wie ich dachte, darum entschuldige ich mich dafür , ich hoffe ihr versteht das.

lg.Speedfighter 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI !

Tut mir leid das ich so viel geschrieben habe ich wolte doch nur auch einige Sachen aufmachen und sehen was ihr so schreibt doch jetzt habe ich gemerkt das, das nicht so gut war wie ich dachte, darum entschuldige ich mich dafür , ich hoffe ihr versteht das.

lg.Speedfighter 2

kein probelm^^

krochn muss man nicht können man muss es nur machn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER TANZSTIL MACHT KEINEN ZUM KROCHA!!!

Ich hab schon Jumpstyle und Melbourne Shuffle gekannt da gab es noch nicht mal Krocha... genausowenig gibt es den Tanzstil "krochn".. das nennt sich shuffle, C-Walk, Runningman, Jumpstyle, Hardstep, oldscool jump uvm.. Krocha sind die Schande der Technoszene

und zum Thema, ja ich kann shufflen, Jumpstyle kann ich auch aber nur ganz wenig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...