Dreamwork Geschrieben November 6, 2006 Geschrieben November 6, 2006 weiß zufällig jemand von euch wo es eine bb für morini motoren gibt?hab schon in vielen shops nachgeschaut, finde aber keinvielleicht kann mir jemand von euch dabei helfen?
Lauro Geschrieben November 6, 2006 Geschrieben November 6, 2006 morini motor ? du hast nen roller odeR? da gibts spezielle auf ebay ... halt nur für morini motoren ...
dutchman Geschrieben November 6, 2006 Geschrieben November 6, 2006 du kannst jede BB deiner Wahl verwenden. Du hast ne ducati cdi. Ich hatte schon Schalter von Mopshop, magnet von mopshop und derzeit die PINASCO von gearparts. greez the dutchman
2 Tone Geschrieben November 6, 2006 Geschrieben November 6, 2006 nein er hat a Gilera, was ich weiss ..Dann bau da selbst eine zam, is ganz einfach
Dreamwork Geschrieben November 6, 2006 Autor Geschrieben November 6, 2006 nix Roller, Gilera H@k baujahr 1999 hat einen Morini Motor verbaut gleich wie Gilera GSM oder eine GasGas hat auch noch einen Morini Motor verbaut.ori. CDI
dutchman Geschrieben November 6, 2006 Geschrieben November 6, 2006 Ja er hat nen morini auf ner gileraedit: da war jemand schneller
Dreamwork Geschrieben November 6, 2006 Autor Geschrieben November 6, 2006 wie soll ich ma selber eine zambaun?
dutchman Geschrieben November 6, 2006 Geschrieben November 6, 2006 es passen alle bbs die auf minarelli oder auch derbi passen
2 Tone Geschrieben November 6, 2006 Geschrieben November 6, 2006 wie soll ich ma selber eine zambaun?Ich könnt da eine baun & nach Illmitz bringen ind kadi fg Dazu brauchst nur einen Kondensator & einen Potentiometer
Dreamwork Geschrieben November 6, 2006 Autor Geschrieben November 6, 2006 wos?jo bring ma ane *fg*na schmäh es passn de söbn wia auf a Derbi oda Mina?
2 Tone Geschrieben November 6, 2006 Geschrieben November 6, 2006 Jap, weilst a Ducati CDI hast, passen alle
Dreamwork Geschrieben November 6, 2006 Autor Geschrieben November 6, 2006 na guad dosi heit vo wms bestöht hob -.-
2 Tone Geschrieben November 6, 2006 Geschrieben November 6, 2006 na guad dosi heit vo wms bestöht hob -.-du kannst denen sicher noch a email schreiben & sagen, dast noch a BB dazu willst
Dreamwork Geschrieben November 6, 2006 Autor Geschrieben November 6, 2006 och jetzt is scho wurscht. das nächste mui. i woat jetzt nur mehr bis da MK SP do is und daun heißts einfahren.
Dreamwork Geschrieben November 7, 2006 Autor Geschrieben November 7, 2006 nino? glaubst darad donn ba mia de MK CDI fuzn?
2 Tone Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 jop die MK Prorace passt, weilst a Ducati Zündung hast
Dreamwork Geschrieben November 7, 2006 Autor Geschrieben November 7, 2006 gibts vo mk a ondare a ausser pro race?oda gibts vo polini a ane?
X-Race-SM Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 gibts vo mk a ondare a ausser pro race?oda gibts vo polini a ane?na von polini gibts keine!und bitte schreib nciht so starken dialekt !es verstehen viele leute hier ned so gut!ned bösgmeint aber es steht unter wünsche etc. bei feedback ! das man kein hochdeutsch,dialekt etc.. schreiben soll zumindest ned so stark!thx
2 Tone Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 Vo Metrakit gibts nur die Prorace CDI, dann gibts noch a eine von Athena & eine von Top Performance. Von anderen hab ich noch nix gehört
Dreamwork Geschrieben November 7, 2006 Autor Geschrieben November 7, 2006 wo gibts athena oda top performance?will mir nämlich a bessere kaufn, aber die PR dreht wahrscheindlich um einiges höher.
2 Tone Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 Die Athena gibts glaub ich beim mopshop.Aber die MK & Die Athena sind in etwa gleich gut
Dreamwork Geschrieben November 7, 2006 Autor Geschrieben November 7, 2006 dreht die athena oder pr um einiges höher als die originale cdi?
Recommended Posts