MH_freak Geschrieben August 26, 2008 Melden Share Geschrieben August 26, 2008 (bearbeitet) hallöa,da es mittlerweile schon einige Leute gibt, die mit Gemisch fahren, hab ich mir gedacht, mal ein Pgm zu schreiben.Was kann es?Mit diesem Programm kann man den Ölanteil für eine bestimmte Anzahl an Litern von Benzin berechnen. Eingeben muss man nur das Mischverhältnis und die Anzahl an Litern von Benzin. Neben dem Berechnen kann das Programm auch: PS/kW in kW/PS mp/h km/h in km/h / mp/h mi/km in km/mi °C/K/°F in K/°C/°F und in °F/°C/K lb/kg in kg/lb psi/bar in bar/psi. ft/m in m/ftumwandeln.Seit 1.05 kann das Programm auch eine Liste verschiedener Gemischverhältnisse erstellen.Download:http://www.mwselektronik.net/Apps/Gemischapp107.exepls comments, bin für Verbesserungsvorschläge offen.greetz bearbeitet December 4, 2010 von MH_freak 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben August 26, 2008 Melden Share Geschrieben August 26, 2008 Naja is nen sehr tristes Design^^..Würd da Zumindest mal ne andere Schrift bzw fettere Schrift bevorzugen. Kein Tristes Schwarz als Hintergrund sondern irgendein Pic. Das Kästchen vlt noch bissl runder gestalten und das wär Top Aber cool, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben August 26, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2008 Danke erst mal für dein Kommentar.Tja ich weiß, ich bin nicht son Designer, leg eher mehr Wert auf die Funktionen.Alles klaro^^ werd ich ändern, thx!Funktionsvorschläge?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben August 26, 2008 Melden Share Geschrieben August 26, 2008 fahr zwar nicht mit gemisch aber egalwär halt toll fürs handy oda so damit mans immer dabei hataber sonst bis auf die optik passt so mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben August 26, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2008 Alles klaro, cmts pls.greet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben August 26, 2008 Melden Share Geschrieben August 26, 2008 echt tolles Programm! Naja aber es mus Funktionieren und nicht nur schön auschauen.Werd ich sicher Paar mal gebrauchen bei meiner Puch lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex0628 Geschrieben August 26, 2008 Melden Share Geschrieben August 26, 2008 alta geil hab sowa auch mal gelernt nur kann nicht mehr....find ich echt super idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben August 27, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 27, 2008 hehe thx, ich hatte noch mehr ideen im kopf, fallen mir nur grad nicht ein. werd es noch erweitern...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben September 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2008 Soooo Update.Ihr wolltet ein pic haben? -> gemachtIhr wolltet ne fettere Schrift haben? -> gemachthab noch ne Funktion hinzugefügt:Meilen in km/h umzurechnen und umgekehrt.pls COMMENTS!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben September 1, 2008 Melden Share Geschrieben September 1, 2008 Ok, eine Sache: die Kästchen etwas runder gestalten, möglich?Dann wärs PERFEKTPS: funktioniert auch unter Vista, für diejenigen dies nicht wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben September 1, 2008 Melden Share Geschrieben September 1, 2008 Kannst du es vielleicht so machen, dass die Schrift weiß ist auf dem schwarzen Grund und nicht, wie es jetzt ist, die Schrift schwarz mit nem weißen Balken dahinter, dass man es sieht.Verstehst wie ich es meine?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardtech_buali Geschrieben September 1, 2008 Melden Share Geschrieben September 1, 2008 mit was hast du das programmiert?access?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben September 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2008 (bearbeitet) @Aprilia MHRsry, geht leider nicht, geht nur so eckig@Bounc3rzieh dir das programm nochmal, habs schon bearbeitet*gg*@hardtech_bualimit vb6greetz bearbeitet September 1, 2008 von EF-EX # MH_freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben September 1, 2008 Melden Share Geschrieben September 1, 2008 Sieht viel besser aus jetzt. Nur noch eins Der Doppelpunkt beim Gemischverhältnis, den auch so umändern wie die Schrift greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben September 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2008 okay, wird gemacht:)greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAZA 46 Geschrieben September 2, 2008 Melden Share Geschrieben September 2, 2008 Saugeil und Nützlich.Hast gut gmacht.mfg HAZA 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounc3r Geschrieben September 2, 2008 Melden Share Geschrieben September 2, 2008 Ich habs mal gepinnt da es doch recht hilfreich ist.Wenn es einem Admin nicht gefält kann er es ja auch in ein HowTo oder die FAQs einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben September 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 2, 2008 Dankö sehr.Mir ist noch was eingefallen, was, verrat ich jetzt noch nicht:)greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyStoner27 Geschrieben September 3, 2008 Melden Share Geschrieben September 3, 2008 Danke für deine Mühe Jetzt weiß ich immer wieviel Öl ich für mein Gemisch reinkippen muss mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben September 4, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2008 Mit Freude kann ich euch die neue Version vorstellen, nun kann das app auch zwischen °C/K/°F in K/°C/°F und in °F/°C/K umrechnen.Nun sollte alles dabei sein, was ein Tuner braucht*hehe*greetzand pls cmts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben September 14, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2008 new version!pls cmts!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch Geschrieben September 15, 2008 Melden Share Geschrieben September 15, 2008 Eigentlich geil, aber auch arm, weil tja, die Selbstanstrengung das Gehirn für Berechnungen zu verwenden geht komplett verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben September 16, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 16, 2008 Nja..."Selbstanstrengung" beim Grad umrechnen in kelvin geht ja noch, aber in Fahrrad ist es schon mühseelig...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben September 17, 2008 Melden Share Geschrieben September 17, 2008 halloich will dir hier nicht die show stehlen aber ich hab auch einen gemacht^^bei dem scheis wetter ist mir nichts anders eingefallen xDKLICKkeinen angst ist kein virus^^was sagt ihr dazu?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben September 17, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 17, 2008 schön schön, aber guck dir die Übersetzung noch mal an.Da gibts was nicht.Hab zerst bei alte Übersetzung 11:52 eingeben, neue 14:52. Dann alte 13:52 und auf einmal wurde die neue Geschw. auch verändert?*gg*greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts