Missery Geschrieben September 18, 2008 Melden Share Geschrieben September 18, 2008 hmm...ich kann da kein fehler finden... ich chek das nochmal^^aber wenn ich deine fehlerbeschreibung richtig verstehe dann macht es das was es soll oder?hier ist für alle grafik-fans die 2er version tool.zipist dein programm in c++ geschrieben?mfgtool.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben September 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 18, 2008 Die Errechnete Geschwindigkeit muss nicht tatsächliche Geschwindigkeit des Fahrzeuges seinachso, na dann ist alles klar.ne in vb. mach mal Showintaskbar=truedann sieht mans in der Taskleiste.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben September 18, 2008 Melden Share Geschrieben September 18, 2008 achso, na dann ist alles klar.ne in vb. mach mal Showintaskbar=truedann sieht mans in der Taskleiste.greetzist schon gemacht siehe version 2^^ist dein programm auch in vb geschrieben?ich kann zwar ein bischen c++ aber ich find vb besser^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben September 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 18, 2008 hehe passt.joa in der Freizeit code ich fast nur VB.c++, µC in school, asm auch in Freizeit.VB ist einfach besser wegen der Oberfläche usw, find ich.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben September 18, 2008 Melden Share Geschrieben September 18, 2008 ja in der schule programmieren wir jetzt auch µC...was für eine schule gehst du?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben September 26, 2008 Autor Melden Share Geschrieben September 26, 2008 hi,sry für die späte Antwort,geh in ne HTL Elektronik, du?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda@Angerfist Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 hey erstmal geiles Programm respekt ;-)ich weiß wie viel Arbeit hinter so nem programm steckt das alles zu programmieren ;-)Entweder ich bin Blind oder es wäre ein Verbesserungsvorschlag, dass man das Programm schließen könnte ohne Task-manager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben October 3, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 3, 2008 dankesehr,doch gibts eh nen "Beenden" Button.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben December 6, 2008 Melden Share Geschrieben December 6, 2008 dankesehr,doch gibts eh nen "Beenden" Button.greetzgeiles proggi mh freak...hilft mir sehr danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen46 Geschrieben January 10, 2009 Melden Share Geschrieben January 10, 2009 cooles Teil ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben April 26, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2009 SOOOOOO Leute.da das Design wirklich schrecklich war, hab ich nun alles umgeschrieben.Ausgewählt werden die verschiedenen Einheitenumrechnungen jetzt über ne Combobox.Was ich hinzugefügt habe, und ich für sehr sinnvoll halte:Seit 1.05 kann das Programm auch eine Liste verschiedener Gemischverhältnisse erstellen.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti2 Geschrieben May 28, 2009 Melden Share Geschrieben May 28, 2009 hallöa,da es mittlerweile schon einige Leute gibt, die mit Gemisch fahren, hab ich mir gedacht, mal ein Pgm zu schreiben.Was kann es?Download:http://mhfreak.funpic.de/HP/Apps/Gemischapp105.rarpls comments, bin für Verbesserungsvorschläge offen.greetzist sehr super dankemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben May 28, 2009 Melden Share Geschrieben May 28, 2009 hey mh freak. weist du was overgeil wärewenn man mit dein prog. Steuerzeiten berechnen könnteich habs schon mal probiert mit vb6 bin aber beim cos-1 gescheitert xDhier ist die formel:greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben May 28, 2009 Autor Melden Share Geschrieben May 28, 2009 Stimmt, das wär echt nice.Probiers mal hier mit, hab ich mit google gefunden:"Abgeleitete mathematische Funktionen"Funktion Abgeleitete ÄquivalentenSekans Sekans(X) = 1 / Cos(X)Kosekans Kosekans(X) = 1 / Sin(X)Kotangens Kotangens(X) = 1 / Tan(X)Arkussinus Arkussinus(X) = Atn(X / Sqr(-X * X + 1))Arkuskosinus Arkuskosinus(X) = Atn(-X / Sqr(-X * X + 1)) + 2 * Atn(1)Arkussekans Arkussekans(X) = Atn(X / Sqr(X * X – 1)) + Sgn((X) – 1) * (2 * Atn(1))Arkuskosekans Arkuskosekans(X) = Atn(X / Sqr(X * X - 1)) + (Sgn(X) - 1) * (2 * Atn(1))Arkuskotangens Arkuskotangens(X) = Atn(X) + 2 * Atn(1)greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben June 4, 2009 Autor Melden Share Geschrieben June 4, 2009 hi,hab nun das ganze App nochmal überarbeitet. Nun passt das Design und das berechnen geht um einiges schneller, da es keine Buttons mehr gibt, da es gleich beim Eingeben berechnet wird...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben September 22, 2009 Autor Melden Share Geschrieben September 22, 2009 updated auf 1.06:psi/bar in bar/psi.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben September 22, 2009 Melden Share Geschrieben September 22, 2009 bis auf den bug den du fast überall drin hast super programm.versuch mal überall sowas zb: "Val(Text1.Text)" stat nur "Text1.Text"oder du schreibst am anfang "on error resume next"greetz dein vb-homie xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Right Geschrieben February 14, 2010 Melden Share Geschrieben February 14, 2010 find ich ein hammer teil...gut gemachtgroßes lob von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben February 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben February 21, 2010 Danke, bin gerade dabei, das Programm besser zu machen. Nun wird dann auf 2 Kommastellen nur mehr gerundet.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben March 16, 2010 Melden Share Geschrieben March 16, 2010 Danke, bin gerade dabei, das Programm besser zu machen. Nun wird dann auf 2 Kommastellen nur mehr gerundet.greetzsers ^^also ich wollt mir das programm anschaun, der downloadlink funktioniert leider ned.aber ich bin inner htl im elektronikzweig und kann mit C und C# Windows Applications programmieren. Falls da irgendein Bedarf besteht, kömma uns zammtun. Hab schließlich ein Einser in Angewandte Informatik lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*paz Geschrieben June 11, 2010 Melden Share Geschrieben June 11, 2010 hei wär geil wennst das Programm auch für einen macintosh machen könntest.mfg paz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauser55 Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 endlich mal was nützliches. Hast du echt gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben December 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 4, 2010 @ chris0147 danke, aber ich werd beim gemischapp bei vb bleiben:)Update für 1.07, kann nun auch feets in Meter umwandeln. Wenn jemand noch irgendwas dazuhaben möchte, soll er es nur hier reinschreiben greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKing Geschrieben February 12, 2011 Melden Share Geschrieben February 12, 2011 praktisch aber es macht i-wie nichts aus wenn man statt 800ml öl nur 750 oder so nimmt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THUMPSTAR95 Geschrieben May 20, 2011 Melden Share Geschrieben May 20, 2011 echt cooles programm danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts