Jump to content

MOTORRADTREFFEN@Hainburg


Recommended Posts

Abend ihr lieben MOTORRADHAZZER :P

Da Nirvana und ich würden gern ein MOTORRADTREFFEN organisieren.

Ort: Hainburg an der Donau

Datum: Sonntag in einer Woche - Vormittag - 11Uhr?! (Samtag wär besser, aber da geht je ein Herr r4il Arbeiten lt. Nirvana *gg*)

Also wie schauts aus: r4il, sbullet, vtrroman, X-RaceR (traust dich so weit fahren mit da Asiatin? xD) und ihr anderen Motorradfahrer im Forum?

Ich hoff es herscht starkes Interesse. Soll auf jedenfall ein schönes Treffen werden :)

Ich würd sagen wir Treffen uns am Vormittag und gehen dann was Snacken zu Mittag und dann wird gehazzt. Da Nirvana hat i. was vo an Berg gsagt dens in Hainburg gibt oda so. Ich kenn mich in der Gegend ja garnicht aus.

Also meldets euch ;)

mfg Casy ;)

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@fieldy

ja Spam doch zu :D

Sag mal, in welchem Bereich sind wir hier?

> Moped Tuning > Andere Moped Themen > Moped & Motorradtreffen

Herr Gscheit :D

danke das du mich gscheit nennst. ich weiß es aber eh selber.....

ich wünsch euch auf jedenfall viel spaß dort. und bitte fotografiert die erste sturzsituation und macht überhaupt pics. wie wärs wenn alle zu gleich nen burnout machen und einer fotografiert von vorn?

edit: aja, sorry für ide ganze spammrei hier

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHHHHHHHHH so geil :D da Braunsberg und ein Berg

Das ist der doch nie im LEBEN :D :D :D

der hat gerade mal 8 Kurven... Wenn ich mich richtig errinere :D

Zum Glück machts es am SO, am SA bin ich auf ner Hochzeit.... Ouhh shit... da fällt ma ein, ich komm da ja erst am SO heim. Zu mittag orso.

Würde aufjedenfall gern dabei sein

Und dann gehma zum SAMY Kebab essen... Shit. der hat ja auch am So nicht offen....

ÄRGER ÄRGER ÄRGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dan eben SO in 2 Wochen. Kommt hald auch sehr aufs Wetter an. Wenn der Regen ansagt dann könn mas eh vergessen und müssen wieder verschieben.

Aber SO in einer Woche wär ganz gut. Um 11Uhr sag ich mal is eine gute Zeit?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht täuschen lassen... Erst aber der 180° Kurve gehts Bergauf

braunsbergzv0.th.jpg

lg

Edit: Wie gesagt

ich komm erst am SO von ner Hochzeit heim. Die ist in Waidhofen/Ybbs. Das ist über 200km weg von mir bzw. Hainburg

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte den ganzen Mopedhatzern bescheid sagen in der Umgebung :D die kriechen dann mit 40 hoch :D

@Nirvana

da macht euch der Brucker Hauptplatz ja bald mehr spaß mit der SUMO :D

_____

Ihr wisst aber schon, dass ich noch gedrosselt unterwegs bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nix wennst gedrosselt bist :D

Das Problem wird sein das wir mit dem Wetter eher Glück haben müssen und wir es daher machen sollten wenns Wetter passt.

Aber wie wärs wenn du einfach nachkommst? Wir anderen treffen uns um 11, Snacken dan was und dann kommst hald du am Nachmittag dazu?!

Also ich würds, wenns Wetter passt, so schnell wies geht machen. Also am Sonntag den 7.9 zB. eben wenn das Wetter passt. Wenn ned dann eben am 14.9 :D

Was meints?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Belag her aufjeden ;) da geht da Reifen immer so schön quer am Hauptplatz :D könnt ma ja in Bruck zur Supermoto Strecke a schaun, aber da weiß i wieder ned ob de am Sonntag offen is...

ja das mitn immer um eine Woche verschieben wenns Wetter ned passt is eh am gscheitesten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär halt sowieso fürn 13.9 ;) da könnte ich ziemlich sicher. also zu 99%

€: Keine Ahnung wann ich heimkomm :D

wenn ma länger feiern komm ich natürlich später. Brauch ja meinen schlaf

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber ein Samstag und da hackelt da r4il. Also wenn dann muss ein Sonntag sein.

Ich würd sagen wir lassens mal am 7.7 und wenn es Wetter ned passt bzw ned sonnig is dan verschieben wir.

Nachkommen kannst ja auf jedenfall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida... pock i ned oida :D

Wennst so Anfängst braucht garned kommen :D Joke *gg*

Ach Ach ;) Ich find den SA bzw. SO etwas zu kurzfristig? Meints ned?

Ja dann gehts wohl eh wiederum nur a. 7.9 oder eben 13.9 (wenn sich da r4il frei nimmt) oder eben am 14.9 auch sehr gut.

Wenn dann vl noch da vtrroman und X-RaceR dazu kommt und ihre Wünsche äußern hama sowieso was beinander :D Dann kennt sich keiner mehr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...