Jump to content

MOTORRADTREFFEN@Hainburg


Recommended Posts

Abend ihr lieben MOTORRADHAZZER :P

Da Nirvana und ich würden gern ein MOTORRADTREFFEN organisieren.

Ort: Hainburg an der Donau

Datum: Sonntag in einer Woche - Vormittag - 11Uhr?! (Samtag wär besser, aber da geht je ein Herr r4il Arbeiten lt. Nirvana *gg*)

Also wie schauts aus: r4il, sbullet, vtrroman, X-RaceR (traust dich so weit fahren mit da Asiatin? xD) und ihr anderen Motorradfahrer im Forum?

Ich hoff es herscht starkes Interesse. Soll auf jedenfall ein schönes Treffen werden :)

Ich würd sagen wir Treffen uns am Vormittag und gehen dann was Snacken zu Mittag und dann wird gehazzt. Da Nirvana hat i. was vo an Berg gsagt dens in Hainburg gibt oda so. Ich kenn mich in der Gegend ja garnicht aus.

Also meldets euch ;)

mfg Casy ;)

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@fieldy

ja Spam doch zu :D

Sag mal, in welchem Bereich sind wir hier?

> Moped Tuning > Andere Moped Themen > Moped & Motorradtreffen

Herr Gscheit :D

danke das du mich gscheit nennst. ich weiß es aber eh selber.....

ich wünsch euch auf jedenfall viel spaß dort. und bitte fotografiert die erste sturzsituation und macht überhaupt pics. wie wärs wenn alle zu gleich nen burnout machen und einer fotografiert von vorn?

edit: aja, sorry für ide ganze spammrei hier

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHHHHHHHHHHHH so geil :D da Braunsberg und ein Berg

Das ist der doch nie im LEBEN :D :D :D

der hat gerade mal 8 Kurven... Wenn ich mich richtig errinere :D

Zum Glück machts es am SO, am SA bin ich auf ner Hochzeit.... Ouhh shit... da fällt ma ein, ich komm da ja erst am SO heim. Zu mittag orso.

Würde aufjedenfall gern dabei sein

Und dann gehma zum SAMY Kebab essen... Shit. der hat ja auch am So nicht offen....

ÄRGER ÄRGER ÄRGER

Link zu diesem Kommentar