Jump to content

MOTORRADTREFFEN@Hainburg


Recommended Posts

glaub beim Baumax oder so ^^ was ned genau, aufjedenfall irgendsowas ;)

naja de Woche wär wirklich kurzfristig, wie gsagt am Samstag bin ich in Wr. Neustadt und am Sonntag weiß i a ned fix ob i Zeit hab

bleib ma halt 7.9 oder 13.9/14.9, da 13.9 wär halt mei Wunschdatum :D

bearbeitet von NIRVANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 222
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Beineschwande^^ ich bin bissl krank zur Zeit und die nächsten 2 Wochen wirds nicht gehen, es sei denn wir machens eine Woche später oder so

ich finde zwar sogar schon schwer nach Wien ausm Waldviertel, aber midn Navi an den Tank geklebt würd ich auch hinfinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du das du uns nachkommst? :D

@stefan: ja wär super. ich glaub ich hab auch ein USB-Kabel dabei, vielleicht geht es sich eh aus ohne das der Akku abkakt

muss es nur kurz vor wien einschalten, sowie beim zurückfahren bis ich wieder auf der Autobahn ins W4tel bin

um welche Uhrzeit wär das jetzt? Vormittags schlaf ich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher gesagt, dass ich euch nicht nachkomm.... Obwohl, hab gestern auch 164kmH geschafft :D Nur die Beschl. und Kurvengeschw. von euch werden doch ein wenig schneller sein

@X-RaceR:

Wenn du sowieso über die AB fährst, iss es eh sehr leicht herzufinden... Musst immer richtung Flughafen fahren. Der ist überall angeschrieben :D Da kommst du dann auf die A4. Von der fährst du dann auf die S6 auf und nimmst dort gleich die erste (glaub die erste) Ausfahrt. Und schon bist du nurmehr 3km von mir entfernt :D

lg stefan

Ps: Von Wien fährst du ca. 30 -50min raus zu mir ;) Je nach Verkehr

Edit: Jetzt seh ichs, wir wären ja alle mit ca. 600ccm Motoren unterwegs :D und meine hätte den größten :)

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

War heute wieder "oben" am Braunsberg... Mittlerweile würde ich ihn eher als Plateau bezeichnen :wub: Er ist übrigends stolze 346m hoch. http://de.wikipedia.org/wiki/Braunsberg_(Berg)

Ok :D also im Schwuchtelmodus (bin ich momentan viel unterwegs) braucht man max. 2 min hoch ;) wenn man gas gibt, sollte (ist :D ) er in 1 zu schaffen sein :wub:

@drift:

Schlimmstenfalls müssten wir uns in einer Gruppe absetzen und die anderen ziehen lassen :D

lg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süß lol nicht nachkommen ;P

ich hab ne 644ccm Maschine aba egal

ja aber du bist ein Mädchen^^

geheizt wird eh nicht, is ja auch ein Treffen und kein Ring

wenns lange dauert lass ich das Mopferd dann in Wien stehen, obwohl ich da bissl Bauchweh hab...

An Arbeitskollegen von mir haben sie die Busa gebadelt, wenn meine auch weg ist hau ich mich wo runter am nächsten Tag^^

hätte zwar eh an teuer erkauften Innenhof wo sie stehen könnte aber trotzdem

wie schauts mit Grillen bzw. sonstiger nahrungstechnischer Verpflegung aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher gesagt, dass ich euch nicht nachkomm.... Obwohl, hab gestern auch 164kmH geschafft :D Nur die Beschl. und Kurvengeschw. von euch werden doch ein wenig schneller sein

@X-RaceR:

Wenn du sowieso über die AB fährst, iss es eh sehr leicht herzufinden... Musst immer richtung Flughafen fahren. Der ist überall angeschrieben ;) Da kommst du dann auf die A4. Von der fährst du dann auf die S6 auf und nimmst dort gleich die erste (glaub die erste) Ausfahrt. Und schon bist du nurmehr 3km von mir entfernt :)

lg stefan

Ps: Von Wien fährst du ca. 30 -50min raus zu mir ;) Je nach Verkehr

Edit: Jetzt seh ichs, wir wären ja alle mit ca. 600ccm Motoren unterwegs :D und meine hätte den größten :)

na moment, immerhin hab ich noch den größten! :)

ob ich dabei bin oder nicht kann ich euch erst mitte nächster woche sagen da ich heute erst vom urlaub zurückgekommen bin und meinen dienstplan noch nicht weiß!

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...