Jump to content

MOTORRADTREFFEN@Hainburg


Recommended Posts

  • Antworten 222
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

alles orange aufrauchen, herbrennen, durchreichen und einstampfen :D

jaja :D klar ;)

Und was ist dann mitn Casy?? Ach egal... Den seine Ktm ist ja eh ne halbe Exotin :D

Danke :D

Ich denk aber am Sonntag wird das Wetter nicht mitspielen.

Ich hätt noch an Schulkollegen mitbringen können (casper2) aber der muss am WE ausmalen :D hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch :(

uR doWn # :D

nächste Woche schauts auch ned besser aus, im Waldviertel liegt sogar schon Schnee :D wenn´s so weiter geht pack ich mein Snowboard aus und hau mich auf irgendeinem Berg runter^^

in spätestens 2 Wochen solls dann erst wieder heiß werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammer nicht.... ^_^

Wo fährst du bitte hin?? laut Google Earth fährt man von Weitra bis nach Hainburg gerade mal 2h 41min.

Ich bin jetzt mitn Auto von mir daheim nach Waidhofen/Ybbs knapp über 2h gefahren.

lg

gut, dann sinds mit dem Moped 2 Stunden, trotzdem^^

ich wär für in 2 Wochen, dann können wir uns sicher sein das es schön ist, eventull auch bei irgendwem grillen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit Luschn hab ich eher gmeint weil ich da was von einwintern und so glesen hab ;)

und super is das jetzt heut nedmal gregnet hat ^^ bin dann eh gfahren, jetzt sieht ma scho langsam wer die richtigen Motorradfahrer sind :D die Luschn sind daheim bliebn und Eisdielenposer hab ich auch keine gsehn ;)

aber was solls, a paar schöne WE wirds ja dieses Jahr sicher noch geben

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen kommendes Wochenende wirds was. Aber SICHER. Wetter soll ja ab DO/FR wieder sehr gut werden!

Also wer is dabei? Für mich wers Samstag aber viel besser. Aber ich richt mich da eher nach euch..

sbullet, Nirvana, X-Racer, r4il, vtrroman: was sagts?? Samstag oder Sonntag 13 Uhr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...